Seite 1 von 1

complete abzugeben

BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2003 16:12
von completeboy
habe einen complete abzugeben - gebote bitte hier oder an [email protected]

BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2003 20:35
von boarder1987
Hy!

Hab dir schon ne mail geschickt ...

Wie wär's mit 150 EUR für Complete?

Hab' übrigens schon ein Formular für die Übertragung, weil ich mich schon mal bei Telekom informiert lassen hab'.

1. Man kann (wegen den Regeln der schei** TA) zuerst nur 2 Daten sprich Rechungsadresse und Rufnummer ändern lassen. Dann muss man einen Monat warten, bis man den Namen des Inhabers ändern kann!

2. Es gibt 2 Varianten ... bei der ersten verlierst du deine jetztige Rufnummer, dafür geht alles einfacher und sehr viel schneller, so dass Complete (bis auf den Namen) in 1-2 Tagen übertragen ist (laut Telekom)!
Bei der zweiten Variante haben sie nichts zur Rufnummer gesagt, aber dafür dauert es min. 2 Wochen bis es übertragen werden kann.

Für die erste Variante hab ich schon ein Formular zu Hause. Es liegt nur daran, wie wichtig dir deine derzeitige Rufnummer ist ...

bis bald

Mario