Verkaufe AON Complete Zugang

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verkaufe AON Complete Zugang

Beitragvon Complete-Besitzer » Do 12 Jun, 2003 12:05

Nachdem ich meinen Complete Zugang mittlerweile nur noch ca. 1x in 3 Monaten benutze, rentiert sich das Ding nicht mehr für mich und möchte es loswerden.

Bevor ich es abmelde, möchte ich hier allerdings fragen, ob ev. jmd. Interesse an einer Übertragung hat.

Der Account ist selbstverständlich aktiv, unbelastet und in einwandfreiem Zustand ;)

Auf Wunsch gibts ein ELSA ISDN Modem dazu

Wer Interesse hat, soll sich hier oder per Mail melden.

Preislich sollte es im ĂĽblichen Niveau liegen.

GrĂĽĂźe

Stefan
Complete-Besitzer
 

RE: Verkaufe AON Complete Zugang

Beitragvon Complete-Besitzer » Do 12 Jun, 2003 13:02

nachdem jetzt angefragt wurde: ich denke, ab 150 EUR aufwärts ist es interessant, oder?
Complete-Besitzer
 

RE: Verkaufe AON Complete Zugang

Beitragvon Aon Complete benötigt » Fr 13 Jun, 2003 20:57

ich wĂĽrde complete + modem fĂĽr 180-200 EUR von dir ĂĽbernehmen ...

schreib mir, wenn interesse besteht, an [email protected]
Aon Complete benötigt
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste