ISDN Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN Complete

Beitragvon Hallo » So 08 Jun, 2003 09:22

Hallo,

wo kann ich aon complete bestellen.

ich habe jetzt 56K und analog anschluss und aonflash 50.

wenn ich jetzt auf isdn umsteige. wieviel kostet das insgesamt pro monat mit allen leitungen? ich bin da ein absoluter n00b. danke im voraus
Hallo
 

RE: ISDN Complete

Beitragvon jojo » So 08 Jun, 2003 09:59

COMPLETE kannst nimmer bestellen da es das Produkt seit Jahren nimma gibt.Die einzige möglichkeit ist ein *gebrauchtes* account von jemanden zu bekommen ders verkauft.unter 250€ brauchst aber nicht rechnen.Kosten tut Complete dann monatlich ca. 40€(unlimitiertes online sein und runter/rauf laden,KEIN TRANFERLIMIT).Ausserdem ist ein ISDN anschluss zwingend notwendig!!
jojo
 

RE: ISDN Complete

Beitragvon alpen » So 08 Jun, 2003 12:41

Also ĂĽber 200 brauchst nicht bezahlen.
Hab in Korrekt inseriert gehabt da haben sich 10 Leute gemeldet
um ca. 100 Euro bist dabei
alpen
 

RE: ISDN Complete

Beitragvon jojo » So 08 Jun, 2003 21:07

100€..Aber nur mit viel Glück..Hab 3 accounts versteigert..alle über 400;)
jojo
 

Telekom

Beitragvon Michi » Di 10 Jun, 2003 11:40

Also ich hab mein Complete im April verkauft, die umstellung erfolgte sofort 1 Werktag und der neue EigentĂĽmer surft seit 7 April damit.
Letzte Woche bekam ich dann die Telefonrechnung für meinen Isdn Basisanschluss + AON Complete, der Name auf der Rechung ist auf den Eigentumer vom Complete ausgestellt. Bei der Telekom angerufen das den Name ändern sollen. Bei der Telekom angerufen

Mehre Telefongespräche

1 Meldung 0800 100 100 er soll doch einfach seinen ISDN zugang kĂĽndigen

Na klar und er fährt dann zu Telefonieren 400 km zu mir her.

2 Meldung 0800 100 188

Das geht nicht.

Na nona er surft ja schon seit über einen Monat damit warum soll das nicht möglich sein. Rückruf versprochen (Das kennen wir ja)


3 Meldung (nochmal 0800 100 188 meiner meinung nach die Zuständigen dafür)

Das complete läuft auf meine Telefonnummer bei Neuen eigentümer ist gar kein Complete drauf der kann gar nicht surfen.
Na net er surft ja schon ein Monat damit. Na des gibts net des kann net sein.
Naja wieder nix

Ich werde nicht aufgeben

Ruf gleich wieder an




4 Meldung
Michi
 

RE: Telekom

Beitragvon Neptunus » Di 10 Jun, 2003 11:45

Mit was fĂĽr einem Formular hast du denn die Ummeldung gemacht?

Bei mir lief alles problemlos (mit einem formlosen Schreiben)

Lg,
Neptunus
Neptunus
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste