Seite 1 von 2

aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2003 20:56
von Antastan
hi all.

ist es möglich bzw. erlaubt mit 2 rechnern gleichzeitig mit einem complete zugang ins internet zu gehen? also über ein kleines netzwerk?

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2003 23:40
von jk
Ja das geht uber netzwerk, es halbiert sich jedoch verständlicher Weise die downloadgeschwindigkeit. Logisch oder. Ich mach das schon seit 3 Jahren.

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2003 08:32
von darkranger
<HTML>ich hab 2PC's und in jedem eine ISDN karte drin! das ist die letzte zeit immer gegangen !
ich konnte mich immer nach ca. 30mins mit dem 2. einwählen!
nur seit gestern komm ich mit dem 2. PC nicht rein wenn der andere online ist!
mal sehen ob sich das wieder gibt! *gg*
</HTML>

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2003 10:57
von Antastan
also es ist möglich ja? erlaubt das auch die telekom?

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2003 12:23
von darkranger
mit nem ISDN router bist auf der sicheren seite!

und es ist doch egal ob die das erlauben! wir fahren in der firma schon 2 jahre damit! und keiner meckert! :)

schönen tag noch

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2003 19:25
von Marlboro66
na sicher gehts,
ich mach das schon seit jahren so!
mit win2k, netzwerkeinstellungen vornehmen und los gehts,
mein "server" läuft 24h nonstop, da kannst dir ausrechnen was da an traffic zusammenkommt,
saugen bis die leitung raucht!
ebenfalls schönen tag noch

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2003 19:48
von Comp
Es lebe COMPLETE!! Um keinen Preis würde ichs verkaufen

RE: aon complete - 2 pcs gleichzeitig?

BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2003 21:52
von sady
tjo ansheined hat jet2web unseren "glückshafen" doppeleinwahl nu gekillt - oder täusche ich mich?!?

also bei mir gings seit gestern nimma das ich mich doppelt einwähle getestet in halb stunden invallen ab 30min :/

hat sonnst noch jemand das "problem" oder besser die erfahrung gemacht?!?




so long


Sady

Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

BeitragVerfasst: Sa 10 Mai, 2003 08:11
von FarmerBoy
Aber es ist ok, war ja sozusagen nur ein Exploit, der jetzt gestopft wurde.

Das mit dem Router ist glaub ich mal nicht problematisch. Der TA entstehen ja keine zusätzlichen Kosten man nutzt ja nich mehr als eine 64kBit Leitung.

cu
FarmerBoy

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

BeitragVerfasst: Sa 10 Mai, 2003 10:34
von darkranger
@sady: yepp! das dürften sie gekillt haben! bei mir gehts seit vorgestern nichtmehr! schei**e! :( muß ich übers netzwerk fahren! *@!#$*

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2003 06:23
von Antastan
habe ne e-mail an den aon support geschickt und gefragt ob es erlaubt bzw. möglich ist über netzwerk mit 2 pcs und einem complete zugang gleichzeitig ins netz zu gehen.

die antwort vom support:

"das AonComplete-Produkt ist rein für die Einzelplatznutzung gedacht. Ein zweiter AonComplete-Anschluss ist leider nicht möglich, da dieses Produkt schon lange nicht mehr erhältlich ist.

Gerne schicke ich Ihnen nachstehend Infomaterial zu unseren Breitbandprodukten - wobei auch hier nur eine Einzelplatzversion möglich ist."

@!#$ oda?

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2003 06:27
von darkranger
nimm nen router oder machs über die internetverbindungsfreigabe!

jeder 2.te macht das! :)

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2003 14:03
von Antastan
und die telekom merkt das net?

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2003 14:36
von darkranger
NEIN! der router wählt sich ja nur 1x ein!

RE: Sollten wir nicht öffentlich darüber reden.

BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2003 14:36
von darkranger
NEIN! der router wählt sich ja nur 1x ein!