aon complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon complete

Beitragvon joe » Mo 05 Mai, 2003 10:01

ich ĂĽberlege mir, mein AON complete abzugeben (auf einen anderen Anschluss umzumelden). Bisher war ein Linuxserver damit rund um die Uhr am Internet angeschalten, und das schon seit Monaten, ohne Probleme, wie mit einer Standleitung...

wer hat Interesse daran? Bewerbungen bitte mit Namen und Gebot an [email protected] richten.
joe
 

RE: aon complete

Beitragvon erich » Mo 05 Mai, 2003 20:29

hi joe,

du sagst ,du warst mit einem Linuxserver rund um die Uhr am Internet angeschalten. hast ein script damit der server sich nach der abschaltung wieder einwäht ? wenn ja lass es mir bitte zukommen.

hab auch interesse am complete, fĂĽr einen freund.

/erich
erich
 

RE: aon complete

Beitragvon joe » Mo 05 Mai, 2003 23:03

ist mit linux nicht schwer - das Paket heisst wvdial, nach einigen anfänglichen Problemen mit der Konfiguration funktioniert es einwandfrei!
joe
 

RE: aon complete

Beitragvon Neptunus » Mo 05 Mai, 2003 23:24

Das ganze funktioniert auch, wenn man den fli4l-Router verwendet. http://www.fli4l.de
Neptunus
 

RE: aon complete

Beitragvon thomas » Do 08 Mai, 2003 18:16

Seas Joe!
Was wĂĽrdest du noch fĂĽr das Aon-complete verlangen?
Weil ich hätte Interesse daran!!
Bitte schreib mir eine e-mail an [email protected]!!
Über den Preis können wir noch verhandeln!
thomas
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste