Seite 1 von 1

aon complete

BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2003 10:01
von joe
ich überlege mir, mein AON complete abzugeben (auf einen anderen Anschluss umzumelden). Bisher war ein Linuxserver damit rund um die Uhr am Internet angeschalten, und das schon seit Monaten, ohne Probleme, wie mit einer Standleitung...

wer hat Interesse daran? Bewerbungen bitte mit Namen und Gebot an [email protected] richten.

RE: aon complete

BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2003 20:29
von erich
hi joe,

du sagst ,du warst mit einem Linuxserver rund um die Uhr am Internet angeschalten. hast ein script damit der server sich nach der abschaltung wieder einwäht ? wenn ja lass es mir bitte zukommen.

hab auch interesse am complete, für einen freund.

/erich

RE: aon complete

BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2003 23:03
von joe
ist mit linux nicht schwer - das Paket heisst wvdial, nach einigen anfänglichen Problemen mit der Konfiguration funktioniert es einwandfrei!

RE: aon complete

BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2003 23:24
von Neptunus
Das ganze funktioniert auch, wenn man den fli4l-Router verwendet. http://www.fli4l.de

RE: aon complete

BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2003 18:16
von thomas
Seas Joe!
Was würdest du noch für das Aon-complete verlangen?
Weil ich hätte Interesse daran!!
Bitte schreib mir eine e-mail an [email protected]!!
Über den Preis können wir noch verhandeln!