Aon Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Complete

Beitragvon Martina » Do 01 Mai, 2003 12:52

Hallo Ihr!!!!

Gibt es hier keinen der das Aon Complete um soviel verkauft was die ADSL Herstelllung kostet also das wären so um die 200€. Den ich muss sagen hier verlangen viele gleich das doppelte. Ihr verspielt doch nix, verstehe manche net warum sie die Leute so ausnehmen.
Der schei** ist das in meinem Ort wo ich wohne das ADSL net geht sonst hätte ich schon längst eines ist auch klar. Und da ich sehr viel im Internet bin muss ich mir was kostengünstigeres kaufen weil sonst vergeht mir das surfen.

Bitte gebt mir die Chance das ich billig surfen kann, ich wäre euch sehr dankbar echt.

LG Martina
Martina
 

RE: Aon Complete

Beitragvon Stefan » Do 01 Mai, 2003 15:42

Hallo Martina,

Angebot regelt die Nachfrage. Du hast es ja selbst erwähnt du zahls zuviel beim Surfen. Ich bin sicher dass es jemanden gibt der sein Complete um 350 Euro hergibt. Ich verfolge diese Kaufe/Verkaufe Complete schon einige Zeit. Hab sogar selber versucht, mein Complete auf den Markt zu werfen. Ist aber nix daraus worden.

Nun mein Rat: Warte lieber noch einige Monate, zahlts dafür beim Surfen sauviel Onlinegebühr, dafür hast du aber diesen miesen "Verkaufe Complete" Geschäftemachern (mich eingeschlossen) die Tour vermasselt :-)

GruĂź
Stefan
Stefan
 

RE: Aon Complete

Beitragvon unwichtig » So 11 Mai, 2003 19:54

tja,nur weil du eine frau bist,bekommst dus auch nicht billiger wegen deinen weiblichen charm*gggggggg*
unwichtig
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste