aon complete Ãœbernahme - automat Tarifanpassung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

aon complete Ãœbernahme - automat Tarifanpassung?

Beitragvon Fips » Di 29 Apr, 2003 08:47

Hi,

wird der Tarif bei complete-Ãœbertragung automatisch angepasst oder muss man vorher auf den Standardtarif ummelden. Hab derzeit Minimumtarif, Ãœbertragungsformular ist schon abgeschickt. Muss ich ummelden, oder wird das automatisch gemacht?

Danke für Euro Hilfe!
Fips
 

RE: aon complete Ãœbernahme - automat Tarifanpassun

Beitragvon Holysatchmo » Di 29 Apr, 2003 09:50

Laut Telekom sollte der Tarif des neuen Kunden automatisch auf Standard Tarif angepasst werden. Ausnahme der neue Kunde hat den Tik Tak Tarif, und hat diese 1 Jahres Bindung. Dann ist eine Ummeldung des Complete nicht möglich.
Holysatchmo
 

RE: aon complete Ãœbernahme - automat Tarifanpassun

Beitragvon Hary » Di 29 Apr, 2003 14:57

Ich habe bei der Telekom angerufen und man hat mir gesagt, dass es egal ist ob man jetzt TikTak oder sonst was hat, es wird dann automatisch umgestellt und man muß nur mehr die Grungebühr von Complete zahlen, es ist auch egal ob man 1 Jahr Bindefrist hat. Hab das auch schon von mehreren gehört die umgestellt haben.
Hary
 

RE: aon complete Ãœbernahme - automat Tarifanpassun

Beitragvon Holysatchmo » Di 29 Apr, 2003 18:14

Schade ich hatte jemanden der mein Complete wollte, er hat angerufen, es tut ihm leid er kann es nicht nehmen weil er den Tik Tak Tarif mit einem Jahr
Bindefrist hat. Also hätte er doch.(SUPER Auskunft Telekom)
Na ja jetzt hats ein anderer.
Holysatchmo
 

RE: aon complete Ãœbernahme - automat Tarifanpassun

Beitragvon Wissen will » Mi 30 Apr, 2003 18:08

Was jezt? Gehts nun mit Tiktak und der Bindefrist oder nicht? Für was ist die Bindefrist dann überhaupt da?
Wissen will
 

RE: aon complete Ãœbernahme - automat Tarifanpassun

Beitragvon Michi » Mo 05 Mai, 2003 18:32

bei mir wurde er tarif automatisch von ISDN-minimum auf ISDN-standard bzw complete umgestellt.
Michi
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste