Complete - Immer noch zu haben!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete - Immer noch zu haben!!!

Beitragvon Holysatchmo » Fr 25 Apr, 2003 23:53

Mein Complete ist immer noch zu haben.
Fast alle Angebote die ich bekommen habe, haben sich nach kurzer Zeit nicht mehr gemeldet.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote, wenn geht gleich mit Telefonnummer, und ich melde mich dann.
Preis 320 €
Ummeldung ab sofort.
Wichtig Ihr mĂĽsst ISDN zu Hause haben, und im STANDARD Tarif gemeldet sein,
sonst geht es nicht.
Ummeldung kostet nichts (laut Telekom, da formloses Schreiben)
Dauer der Ummeldung ca 8-10 Werktage.

mfg Holysatchmo
Holysatchmo
 

RE: Complete - Immer noch zu haben!!!

Beitragvon Martina » Mo 28 Apr, 2003 19:21

Hallo!!!

Habe Dir schon mal geschrieben das ich Interesse dran hätte. Ich war aber im Urlaub und bin heute erst nach Hause wieder gekommen.

Kannst Du Dich bitte nochmals bei mir melden.

LG Martina
Martina
 

RE: Complete - Immer noch zu haben!!!

Beitragvon Holysatchmo » Di 29 Apr, 2003 09:46

Sorry mein Complete ist definitiv schon verkauft.
Hoffe Dein Urlaub war wenigstens schön.
mfg Holysatchmo
Holysatchmo
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste