Seite 1 von 1

Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2003 12:52
von RWK
<HTML>Hi Leute!

Hab folgendes Problem: Ich wollte von jemanden einen Complete Account übernehmen. Wir haben also das Formular ausgefüllt, abgeschickt und auch von der TA bestätigt bekommen, das es durchgeführt wird. Mein Problem: das war Ende Februar 2003. Inzwischen hab ich sicher zwei bis drei Dutzend mal angerufen und jedesmal eine von drei "Erklärungen" bekommen: Geht nicht; Geht schon, nur muss entweder der Rechnungsempfänger oder die TeleNr. gleich bleiben und: Machma; überhaupt kein Problem. Vor knapp vier Wochen hab ich das 'kein Problem' zum letzten Mal gehört und auch noch eine Bestätigung bekommen, dass der Antrag 'in Bearbeitung' ist. In den letzten vier Wochen habe ich regelmässig Angerufen und immer wieder gehört: wird bearbeitet und ich werde sowieso schriftlich verständigt, wenn der Auftrag abgeschlossen ist. Heute wars nun wieder soweit: wieder ein Anruf und wieder die Antwort Nr.2: geht schon nur, blablabla... dazu kam noch dass der Auftrag zwar durchgeführt wurde, aber wegen 'undurchführbarkeit' abgebrochen wurde (jup das hat der Typ wirklich so gesagt).

Geht es nun, nur den Complete Account (ohne die TeleNr.) zu übertragen oder nicht. Hats bei jemanden von euch geklappt?

Bin gespannt auf eure Antworten

RWK

PS: Kommts nur mir so vor oder hat bei der TA die linke Hand keine Ahnung, was die rechte Hand gerade macht (vom Kopf ganz zu schweigen)? </HTML>

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2003 13:35
von Stephan
also ich habe eines übertragen lassen funktioniert

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2003 21:16
von moe
bei mir hats auch funktioniert.

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2003 21:17
von moe
bei mir hats auch funktioniert.

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2003 06:34
von wf
<HTML>Ich hab' auch eins übertragen bekommen. Kommt wohl auf die Ansprechstelle bei der Telekom an, wie schnell das klappt.</HTML>

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2003 07:50
von user
Übertragung funktioniert.HAst wahrscheinlich nur nen unfähigen am Tel gehabt.Könntest dich ja auch an den Konsumentenschutz wenden.Die machen ihnen sicher feuer unterm Ars***.:)

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2003 16:38
von Michi
bei mir hats auch gefunkt ....
hartnäckig bleiben....

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2003 17:27
von DocBrown
jo nicht aufgeben!

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Mi 30 Apr, 2003 22:51
von Igor
<HTML>hab's heute nach drei wochen bekommen!!!! Huhui - man muss immer hart dran bleiben!</HTML>

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Do 01 Mai, 2003 09:28
von Hary
Wie langs hat bei euch gedauert??

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Do 01 Mai, 2003 09:58
von Neptunus
Bei mir hat die Übertragung nur 3 Tage gedauert, es war aber Mitte Dezember des vorigen Jahres

RE: Complete Übertragung - bei wem hats geklappt?

BeitragVerfasst: Fr 02 Mai, 2003 06:42
von roberto
4 wochen hab ich gewartet und ca 20 mal angerufen!

am besten bei jedem anruf datum uhrzeit
und den namen des TA mitarbeiters aufschreiben,dann habens a bissl druck!!

und das formlose schreiben sollte zusaätzlich mit einem originalschreiben"Übertragung von Telekommunikationseinrichtungen" gefaxt werden!!!!!!!!!
die probieren es mit allen mitteln die übertragung zu verhindern!!!
dran bleiben und gas geben

gruss roberto