Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon RWK » Do 24 Apr, 2003 12:52

<HTML>Hi Leute!

Hab folgendes Problem: Ich wollte von jemanden einen Complete Account übernehmen. Wir haben also das Formular ausgefüllt, abgeschickt und auch von der TA bestätigt bekommen, das es durchgeführt wird. Mein Problem: das war Ende Februar 2003. Inzwischen hab ich sicher zwei bis drei Dutzend mal angerufen und jedesmal eine von drei "Erklärungen" bekommen: Geht nicht; Geht schon, nur muss entweder der Rechnungsempfänger oder die TeleNr. gleich bleiben und: Machma; überhaupt kein Problem. Vor knapp vier Wochen hab ich das 'kein Problem' zum letzten Mal gehört und auch noch eine Bestätigung bekommen, dass der Antrag 'in Bearbeitung' ist. In den letzten vier Wochen habe ich regelmässig Angerufen und immer wieder gehört: wird bearbeitet und ich werde sowieso schriftlich verständigt, wenn der Auftrag abgeschlossen ist. Heute wars nun wieder soweit: wieder ein Anruf und wieder die Antwort Nr.2: geht schon nur, blablabla... dazu kam noch dass der Auftrag zwar durchgeführt wurde, aber wegen 'undurchführbarkeit' abgebrochen wurde (jup das hat der Typ wirklich so gesagt).

Geht es nun, nur den Complete Account (ohne die TeleNr.) zu übertragen oder nicht. Hats bei jemanden von euch geklappt?

Bin gespannt auf eure Antworten

RWK

PS: Kommts nur mir so vor oder hat bei der TA die linke Hand keine Ahnung, was die rechte Hand gerade macht (vom Kopf ganz zu schweigen)? </HTML>
RWK
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon Stephan » Do 24 Apr, 2003 13:35

also ich habe eines übertragen lassen funktioniert
Stephan
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon moe » Do 24 Apr, 2003 21:16

bei mir hats auch funktioniert.
moe
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon moe » Do 24 Apr, 2003 21:17

bei mir hats auch funktioniert.
moe
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon wf » Fr 25 Apr, 2003 06:34

<HTML>Ich hab' auch eins übertragen bekommen. Kommt wohl auf die Ansprechstelle bei der Telekom an, wie schnell das klappt.</HTML>
wf
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon user » Fr 25 Apr, 2003 07:50

Übertragung funktioniert.HAst wahrscheinlich nur nen unfähigen am Tel gehabt.Könntest dich ja auch an den Konsumentenschutz wenden.Die machen ihnen sicher feuer unterm Ars***.:)
user
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon Michi » Fr 25 Apr, 2003 16:38

bei mir hats auch gefunkt ....
hartnäckig bleiben....
Michi
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon DocBrown » Mo 28 Apr, 2003 17:27

jo nicht aufgeben!
DocBrown
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon Igor » Mi 30 Apr, 2003 22:51

<HTML>hab's heute nach drei wochen bekommen!!!! Huhui - man muss immer hart dran bleiben!</HTML>
Igor
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon Hary » Do 01 Mai, 2003 09:28

Wie langs hat bei euch gedauert??
Hary
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon Neptunus » Do 01 Mai, 2003 09:58

Bei mir hat die Ãœbertragung nur 3 Tage gedauert, es war aber Mitte Dezember des vorigen Jahres
Neptunus
 

RE: Complete Ãœbertragung - bei wem hats geklappt?

Beitragvon roberto » Fr 02 Mai, 2003 06:42

4 wochen hab ich gewartet und ca 20 mal angerufen!

am besten bei jedem anruf datum uhrzeit
und den namen des TA mitarbeiters aufschreiben,dann habens a bissl druck!!

und das formlose schreiben sollte zusaätzlich mit einem originalschreiben"Übertragung von Telekommunikationseinrichtungen" gefaxt werden!!!!!!!!!
die probieren es mit allen mitteln die übertragung zu verhindern!!!
dran bleiben und gas geben

gruss roberto
roberto
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste