AON Complete per sofort abzugeben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete per sofort abzugeben

Beitragvon Sauvignon57 » Di 22 Apr, 2003 19:25

Mein AON-Complete wäre ab sofort verfügbar. Interessenten, die es sofort übernehmen können, bitte mit Preisangabe und Telefonnummer für raschen Kontakt melden !
Sauvignon57
 

RE: AON Complete per sofort abzugeben

Beitragvon Erich » Mi 23 Apr, 2003 09:07

Hallo!
Ich wĂĽrde Ihnen complete um ? 200,-- abkaufen.
Bitte melden unter A1/300 45 71.
Danke Erich
Erich
 

RE: AON Complete per sofort abzugeben

Beitragvon Moser Klaus » Do 24 Apr, 2003 16:16

hallo bitte mail mir deine tel.nr.
gruss klaus.
Moser Klaus
 

RE: AON Complete per sofort abzugeben

Beitragvon albert seppi » Sa 26 Apr, 2003 14:35

mail mir bitte den preis für dein aon complete und den monatspreis! dann sag ich dir ob ich es dir abkaufe oder nicht! ich such nämlich schon ewig aon complet!
mail an: [email protected]
albert seppi
 

RE: AON Complete per sofort abzugeben

Beitragvon Michael Hammerl » Mo 28 Apr, 2003 00:49

Hallo!

Ist dein Angebot noch aufrecht?

Ich hab seit ein paar Tagen ISDN und suche nach einem Aon Compleate Zugang ... könntest du mir bitte deine Telefonnummer mailen oder mich kurz anrufen ... meine Nummer 0664 5264274 ...

Danke fĂĽr deine hoffentlich positive Antwort

Liebe GrĂĽsse vom Mondsee

Michael Hammerl
Michael Hammerl
 

RE: AON Complete per sofort abzugeben

Beitragvon Hubert Pfeffer » Mo 05 Mai, 2003 10:08

Hallo !

Biete Dir für das Aon Complete 350 € , Tel : 0664 / 7813687

Mfg Hubert
Hubert Pfeffer
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 16 Gäste