Seite 1 von 1

Aon Complete abzugeben

BeitragVerfasst: Mi 26 Mär, 2003 07:56
von Wolfgang
AON Complete abzugeben, Anbote bitte per Mail

RE: Aon Complete abzugeben

BeitragVerfasst: Do 27 Mär, 2003 14:42
von speida
servus,

hattest du nicht erst eben eines verkauft??
war das deines oder bist du nur ein "provider"??
oder hat sich der verkäufer verzogen....??

grüße
speida

RE: Aon Complete abzugeben

BeitragVerfasst: Do 27 Mär, 2003 15:19
von Wolfgang
Es gab grossartige Angebote, aber anscheinend machen sich alle eine Spass aus dieser Sache, denn zum Verkauf ist es mit niemanden gekommen. Ich glaube ich melde das Ding einfach ab.

RE: Aon Complete abzugeben

BeitragVerfasst: Do 27 Mär, 2003 19:22
von Fleischhacker
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

leider wohne ich außerhalb des ADSL Versorgungsgebiets und bin somit auf einen Dail in Internetzugang angewiesen und an Ihrem AON Complete Paket interessiert. Leider weiß ich über die Preisklasse eines solchen Pakets nicht bescheid und erhoffe mir deshalb um baldige Antwort und Auskunft über den Preis.

Mit freundlichen Grüßen

Fleischhacker Nikolaus

RE: Aon Complete abzugeben

BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2003 17:48
von Hubert Pfeffer
Hallo !

Würde es Ihnen abkaufen , bitte melden Sie sich !!!
02947 / 50009 oder per Mail : [email protected]