am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon Happy Hour » Sa 22 Mär, 2003 16:46

also complete wird sicha net eingestellt solang net adsl weitreichend verfügbar ist ... kann noch lange dauern, aber neidisch auf einen complete zugang sein *loool* , von mir aus könnts den ganzen tag vorm compi hocken wenns nix besseres zu tun habs *gg* .. sachn gibs
Happy Hour
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 22 Mär, 2003 18:14

<HTML>also wenn mein kalender richtig geht, dann is der 13. juli ein sonntag ...

ich bin zwar auch der meinung dass der complete irgendwann eingestellt wird, aber dass das genau am 13. juli der fall sein soll ... ? eher ned *g*

abgesehen davon gibts sowieso einen 'natürlichen' abgang von complete usern (klar weil mehr könnens nimmer werden *g*)

bis der complete jedoch wirklich eingestellt wird werden sicher noch etliche accounts um a paar hundert euro verscherbelt werden ... </HTML>
Manuel Capellari
 

RE: am 13. Juli 2003 ist SCHLUSS MIT COMPLETE

Beitragvon ich halt » Do 03 Apr, 2003 20:23

naja, aber denkts mal nach (alle die sich da jetzt complete um 300€ kaufen wollen)
im juli is es dann nix mehr wert!
es wär also ziemlich dumm sich jetzt noch sowas zu kaufen ;) und ich bin ziemlih sicher dass es eingestellt wird....
ich steig jetzt auch um auf chello, hatte ich eh scho lang vor

und nebenbei is complete so schlecht, ich würd nichtmal wenns nicht "aus" wär die 300€ blechen ;)

complete steht so und so vor dem aus, es können keine neuen kunden mehr kommen und es steigen ur viele um, und die paar kunden die noch complete haben, um die "kann" (bzw eher WILL) sich TA ned kümmerm
ich halt
 

Vorherige

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron