AON Complete abzugeben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete abzugeben

Beitragvon Bernhard Tuma » Mi 19 Mär, 2003 08:03

Hallo!

Bei uns gibt es nun Internet über WLAN, dadurch kann ich mein AON Complete weitergeben, da ich es nicht mehr benötige und das Wlan jetzt funktioniert.
Übergebe an Höchstbieter!

Hier der Link zum mitsteigern:

http://www.onetwosold.at/default1.asp?C ... er=7106879


Tel: 0664 /144 2646
Bernhard Tuma
 

RE: AON Complete abzugeben

Beitragvon d4n13! » Fr 11 Apr, 2003 20:11

03148/527 bin an deinem complete sehr interressiert!!!!
d4n13!
 

RE: AON Complete abzugeben

Beitragvon d4n13! » Fr 11 Apr, 2003 20:13

03148/527 bin an deinem complete sehr interressiert!!!!
d4n13!
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste