Bündeln von zwei Accounts

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Bündeln von zwei Accounts

Beitragvon Tom » Mi 19 Feb, 2003 22:24

Weiß jemand von euch ob man 2 internetverbindungen von verschiedenen Anbietern bündlen kann.
ich kann mich einmal über UTA und einmal über one einwählen, aber mit dem ich mich als erstes einwähle, der macht dann keine übertragung mehr!

MFG
Tom
 

Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste

cron