Gebe AON-Complete ab

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Gebe AON-Complete ab

Beitragvon Michael » Mi 19 Feb, 2003 22:09

Hallo,

ich gebe mein AON-Complete ab.
Angebote und Informationen darĂĽber, was ich fĂĽr die Ăśbertragung machen muss bitte per Mail an mich.
Sollte aber recht schnell gehen, da ich am Montag den neuen Anschluss bekomme und mein AON-Complete dann weg ist.

MfG

Michael
Michael
 

RE: Gebe AON-Complete ab

Beitragvon max » Fr 21 Feb, 2003 09:49

wieviel willst denn dafĂĽr haben????
max
 

RE: Gebe AON-Complete ab

Beitragvon markus » Sa 22 Feb, 2003 14:53

hi markus hier aus oö wĂĽrde dir das complete set gerne abnehmen kannst dur mir per e-mail schreiben bitte. und erwähne was du dafĂĽr willst. könnten wir uns heute noch einig werden wenn du [email protected]
markus
 

RE: Gebe AON-Complete ab

Beitragvon butterflight » Mo 24 Feb, 2003 18:08

schick mir bitte eine mail und den derzeitigen preis. danke!!
butterflight
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 90 Gäste