WO GIBT ES EINE FLAT FÃœR ISDN??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

WO GIBT ES EINE FLAT FÃœR ISDN??

Beitragvon Patrick » Di 18 Feb, 2003 18:40

Hallo,

ich suche irgendeine flat die ich mit isdn benutzen kann. dsl ist bei mir leider noch nicht möglich.

vielen dank für die Hilfe

mfg Patrick
Patrick
 

RE: WO GIBT ES EINE FLAT FÃœR ISDN??

Beitragvon Slipknot » Fr 21 Feb, 2003 21:36

offiziell leida nirgenz....





<a href="http://www.surf4euros.info/?ref=Slipknot79">Kohlen fürs Interneten</a>
<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohlen für Bildschirmschona</a>
Slipknot
 

RE: WO GIBT ES EINE FLAT FÃœR ISDN??

Beitragvon Friedrich » Mo 03 Mär, 2003 21:57

gute möglichkeit ist zusätzlich skydsl. da hast du auch unlimitierten traffic und super geschwindigkeit. für mich gab es auch nur diese lösung und ich bin begeistert!

da hab ich es bekommen: www.sosat.at
Friedrich
 

RE: WO GIBT ES EINE FLAT FÃœR ISDN??

Beitragvon Slipknot » Mo 03 Mär, 2003 22:06

hast du das 1 oda 2 weg system?

Ist es dir das Geld wert?!?!?!

wie dem auch sei, Satelliten-net soll einen miesen Ping (um die 2s) haben, naja. Ãœberzeugt bin ich nicht davon....






<a href="http://www.surf4euros.info/?ref=Slipknot79">Kohlen fürs Interneten</a>
<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohlen für Bildschirmschona</a>
Slipknot
 

RE: WO GIBT ES EINE FLAT FÃœR ISDN??

Beitragvon d4n13! » Do 06 Mär, 2003 17:58

was zahlst für das skydsl monatlich?????
d4n13!
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron