Suche Aon-Complete (ichweißichweiß: noch einer ;)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Suche Aon-Complete (ichweißichweiß: noch einer ;)

Beitragvon RWK » Mi 12 Feb, 2003 20:22

MMORPG + 56k ist wirklich keine gute Kombination: ständig besetzte Telefonleitung und ne wirklich horrende Rechnung. Zu allem Überfluss leb ich auch noch aufm Land (sprich: kein inetzugang mit Mengenabrechnung verfügbar). Deshalb such ich jemanden, der bereit wäre, mir seinen Aon-Complete Zugang zu übertragen (über den Preis werden wir uns sicher einig werden).

RWK

PS: Der Anschluss wäre mir einen kompletten Monatsgehalt wert. :)
RWK
 

RE: Suche Aon-Complete (ichweißichweiß: noch einer

Beitragvon TA-hasser » Mi 12 Feb, 2003 22:26

PS: Der Anschluss wäre mir einen kompletten Monatsgehalt wert. :)..Was verdienst denn? HAb COMPLETE schon für über 400€ weggehn sehn.So wennst zb. *nur* lehrling bist schauts schlecht aus:)
PS: wennst hier nix bekommst versuch auch ebay oder 12sold...dort bietens auch manschmal welche an
TA-hasser
 

RE: Suche Aon-Complete (ichweißichweiß: noch einer

Beitragvon Neptunus » Mi 12 Feb, 2003 22:53

wenn du allerdings zB 3.000,- Euro im Monat verdienst dann wäre das schon etwas viel für ein Complete
Neptunus
 

RE: Suche Aon-Complete (ichweißichweiß: noch einer

Beitragvon TA-hasser » Do 13 Feb, 2003 00:43

richtig neptunus. allerdings sind zb. 500€ auch nicht übertrieben.was du dir dafür für onlinekosten ersparst hast in 6monaten wieder drinn.
TA-hasser
 

RE: Suche Aon-Complete (ichweißichweiß: noch einer

Beitragvon MiGs » Do 13 Feb, 2003 13:12

hi!

kannst mein complet inkl. fritz haben, was ist es dir wert??

Mfg.
MiGs
MiGs
 

RE: Suche Aon-Complete (ichweißichweiß: noch einer

Beitragvon M.H. » Sa 15 Feb, 2003 19:49

Was ist eigentlich dieses Aon-Complete ?
M.H.
 

RE: Suche Aon-Complete (ichweißichweiß: noch einer

Beitragvon Jesus » So 16 Feb, 2003 12:35

idioten es kommt sowieso neuer flat
Jesus
 

RE: Suche Aon-Complete (ichweißichweiß: noch einer

Beitragvon RWK » So 16 Feb, 2003 20:17

@Jesus

nen bisschen genauer könntest schon werden; was für ne flat soll das sein? wann wird sie kommen? wie schauts mit der verfügbarkeit aus? etc.
RWK
 

RE: Suche Aon-Complete (ichweißichweiß: noch einer

Beitragvon ron » Mi 19 Feb, 2003 15:46

<HTML>also was ist jetz mit dem neuen flat - raus mit der sprache!

ansonsten: wie macht denn die TA bei einem complete - transfer mit? gibt' da bestimmte voraussetzungen?
</HTML>
ron
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste