isdn modem und smc-router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

isdn modem und smc-router

Beitragvon mari » Fr 07 Feb, 2003 10:48

hallo leute!
vielleicht kann mir jemand helfen! ich habe mir den router von smc (7004ABR) gekauft und habe probleme mit den einstellungen!
kann mir da jemand einen rat geben??
lg und danke!
mari
mari
 

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste