Ãœbertragungsprobleme mit AON COMPLETE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ãœbertragungsprobleme mit AON COMPLETE

Beitragvon Andi » Do 06 Feb, 2003 12:54

Hab seit paar Tagen folgendes Problem mit AON COMPLETE:
Wenn ich eine Internet-Seite aufrufe bzw. diverse Spiele ( CS , WC3 ) spiele verliere ich ständig Pakete. Ich verliere sogar mehr als ich bekomme !!! daraus folgt, das ich ständig aus den Spielen fliege, bzw. das aufbauen einer Seite extrem lange dauert!
Hier ein Auszug eines Ping-Versuches:

Antwort von 213.248.106.202: Bytes=32 Zeit=343ms TTL=11
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 213.248.106.202: Bytes=32 Zeit=88ms TTL=116
Antwort von 213.248.106.202: Bytes=32 Zeit=87ms TTL=116
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 213.248.106.202: Bytes=32 Zeit=84ms TTL=116
Antwort von 213.248.106.202: Bytes=32 Zeit=87ms TTL=116
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

an was kann das liegen?!?
Andi
 

RE: Ãœbertragungsprobleme mit AON COMPLETE

Beitragvon Gerald » Do 06 Feb, 2003 14:15

Gleiches Problem!

Entweder die haben das noch nicht gemerkt oder das machen sie absichtlich mit uns.

Habe gestern nicht mal einen Treiber mit 5mb herunterbekommen.

Verbindung hängt alle paar Sekunden und die Datenpakete beim Download sind oft zerstört und damit völlig unbrauchbar.

Ich wähle mich im Bereich 3340 Waidhofen/Ybbs Niederösterreich ein.

Je mehr sich beschweren um so besser wäre es.

Habe bereits gestern eine Mail an den technischen Kontakt auf der AON Website geschrieben.

Bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Adresse für eine Beschwerde ist.

Hatt jemand eine Mail-Adresse die für Beschwerden dieser Art die richtige wäre.

Telefonisch bei der Hotline anrufen möchte ich ehrlich gesagt nicht,denn da kann ich mich genauso gut mit der Birke vor´m Haus unterhalten.
Gerald
 

RE: Ãœbertragungsprobleme mit AON COMPLETE

Beitragvon andi » Do 06 Feb, 2003 14:21

gut das es mehr gibt mit dem problem. ich hab vermutet das es ein leitungsproblem ist also de leitung defekt ist. mein vater wird heute nochmal bei der telekom anrufen, da ich netterweise im kreis geleitet wurde ... d.h. ich wurde immer wieder zu einer person zurückverbundn :-(
andi
 

RE: Ãœbertragungsprobleme mit AON COMPLETE

Beitragvon heli » Do 06 Feb, 2003 20:13

hab auch complete und damit einen IRC server laufen.Hab von hier aus(NÖ nähe Tulln)keine probleme. upload/down is wie immer.
heli
 

RE: Ãœbertragungsprobleme mit AON COMPLETE

Beitragvon andi » Fr 07 Feb, 2003 18:13

jo jetzt gehts auch wida seltsam aber für 3 tage gings ned aber jetzt bin ich wida happy :p
andi
 

RE: Ãœbertragungsprobleme mit AON COMPLETE

Beitragvon Force » Do 13 Feb, 2003 11:28

Lol

hab gottseidank keine Probleme mit AON-complete.

Aber ist ja auch klar: Das Produkt wird nicht weitergeführt,
also wenige bzw. vielleicht sogar keine Techniker, die
sich extra darum kümmern.

Also dauerts.
Force
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste