Suche AON-COMPLETE!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Suche AON-COMPLETE!!!

Beitragvon WB17SO » Mi 05 Feb, 2003 19:22

Suche AON-COMPLETE da in meiner Gegend kein ADSL verfĂĽgbar ist!!!
WB17SO
 

RE: Suche AON-COMPLETE!!!

Beitragvon Luis » So 09 Feb, 2003 09:09

Hallo!!
Kann man complete überhaupt suchen?? Ich kenn wen, der mußte bei einem Wohnungswechsel sein complete abtreten. nicht einmal dort konnte er es mitnehmen. hätte auch gerne eines, weil bei mir auch noch lange kein (wenn überhaupt einmal) adsl möglich sein wird. Villeicht gibts einmal 56 k mit isdn
und kein minutengeld mehr. wär wirklich fein!!!!!
Liebe GrĂĽsse!
Luis
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste