AON-Complete und Sateliten-inetzugang

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON-Complete und Sateliten-inetzugang

Beitragvon Gender Bender » Mi 05 Feb, 2003 12:53

Hi!

Ich habe ein AON-Complete Paket. Wäre es nicht möglich, daß ich mir ein Internetpaket über Satelit zulege, wobei ich den Upload über meinen Completezugang regle?

thx
Gender Bender
 

RE: AON-Complete und Sateliten-inetzugang

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 05 Feb, 2003 13:08

klar, grundsätzlich ist fast alles technisch machbare möglich, die frage ist nur ob du bereit bist das zu bezahlen :-)

satelit ist aber ohnehin nicht so berauschend ...
Manuel Capellari
 

RE: AON-Complete und Sateliten-inetzugang

Beitragvon Force » Do 06 Feb, 2003 10:13

Hi fĂĽr n upload brauchst net einmal mehr ne Telefonleitung:

http://registrierung.tiscali.de/produkt ... tellit.php

Ist vergleichbar mit ADSL aber die Pings lassen zu wĂĽnschen ĂĽber,
also nix mit online Spielen.

Geht auch in Ă–sterreich, hab schon durchgeschaut, ist aber glaub ich
net so interresant ausser du willst nur saugen.
Force
 

RE: AON-Complete und Sateliten-inetzugang

Beitragvon Slipknot » Do 06 Feb, 2003 12:49

Satelit ist Pingmässig zu vergessen, du kannst mit Pings um die 2s rechnen, tja is ein weita weg zu den sateliten und zurück...viel zu viel zum online-gamen. Wenn du nicht online-gamest, dann kannst da das zum Saugen zu legen. Aber ist es das Geld wert?!?!!?
Slipknot
 

RE: AON-Complete und Sateliten-inetzugang

Beitragvon Gender Bender » Do 06 Feb, 2003 12:54

Hm. I glaub mal du hast dich nicht verschrieben und meinst wirklich 2s und nicht 2ms.
Gender Bender
 

RE: AON-Complete und Sateliten-inetzugang

Beitragvon Slipknot » Do 06 Feb, 2003 13:34

richtig geglaubt ;-)
Slipknot
 

RE: AON-Complete und Sateliten-inetzugang

Beitragvon speed » Mi 12 Feb, 2003 02:18

hatte vor einiger zeit mal europe online über astra, ok man konnte zusätzlich zum complete mit ca. 30kB/s saugen, die speed erreichte man nur mit flashget, mit dem Browser riss es fast immer ab. Spezielle Dienste waren sowieso unmöglich -> alles lief über einen Proxy (zB Kazaa ging nicht). Das einzig interessante war das Downloadcenter, das habens aber dann wegen zu hohem Traffic (und einer fastpleite) umstruktuiert und stark limitiert (glaub 2GB/Monat/User) => nun auch ein schmarrn. daher hab ichs storniert...

ausserdem musst du noch eine dvb karte kaufen...

aber vielleicht sind andere anbieter ja besser, ĂĽber astra wars praktisch zu empfangen, bei anderen musst zumind. ein extra lnb an der schĂĽssel anbringen!
...all zu teuer war es allerdings nicht!
jetzt kann ich von europe online nur abraten... (konkursgefährdet, teuer) http://www.europeonline.com/

grĂĽĂźe,
flo
speed
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

cron