Suche ISDN Flatrate bzw AON Complete zur übernahme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Suche ISDN Flatrate bzw AON Complete zur übernahme

Beitragvon twiesinger » Di 28 Jan, 2003 13:11

Hallo!

Suche eine ISDN Flatrate da bei mir nix anderes bzw schnelleres möglich ist, es geht mir dabei nicht so um den download (obwohls ned schlecht wäre) sondern um "Dauer-Online-Sein".

Wenn jemand ein AON Complete abzugeben hat wäre ich auch sehr interessiert!

Bin dankbar über alle Tips, Angebote, usw.....
twiesinger
 

RE: Suche ISDN Flatrate bzw AON Complete zur übern

Beitragvon Harald » Mo 10 Feb, 2003 19:55

Wieviel wäre dir das Wert?
Harald
 

RE: Suche ISDN Flatrate bzw AON Complete zur übern

Beitragvon twiesinger » Di 11 Feb, 2003 13:04

Naja Aon Complete wird normal so um 200€ oder mehr (!! ohne Zubehör !!) abgegeben aber man kann ja darüber reden. Schreib mir bitte direkt eine mail mit antwortadresse denn Preisbesprächungen würd ich doch lieber ned im Forum ausdiskutieren!

Danke aber schonmal für die Antwort!!!
twiesinger
 

RE: Suche ISDN Flatrate bzw AON Complete zur übern

Beitragvon markus » Sa 22 Feb, 2003 14:20

Wohne in einer Ortschaft wo auch nichts anderes möglich ist würde mich freuen wenn sich wer per e -mail meldet.
markus
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste

cron