ISDN Complete übertragung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ISDN Complete übertragung

Beitragvon Wolfgang » Di 14 Jan, 2003 17:29

Hallo ich habe ein Complete zu vergeben. Muss aber meine Telefonnummer behalten. Laut Mailanfrage an Telekom ist eine Übertragung möglich.

Laut persönlicher Anfrage in Telekom Center (Hauptpost) ist die Übertragung von Complete alleine nicht möglich. Was stimmt da nun?

Ich habe auch schon das Formular (Übertragung von Fernmeldeeinrichtungen) gelesen, da wird für eine Dienstübertragung eine Dienstnummer verlangt.

Vielleicht gibts einen Hinweis von einem der schon Complete übertragen hat.

Wolfgang

http://www.onetwo.at/default.asp?f=1&OfferID=6087024
Wolfgang
 

RE: ISDN Complete übertragung

Beitragvon Harald Martin » Di 14 Jan, 2003 18:10

Hallo

ich wäre grundsätzlich am complete interessiert.

bitte kläre noch ab, wie es mit der übertragung auf mich funktionieren würde.

mfg

harald martin
Harald Martin
 

RE: ISDN Complete übertragung

Beitragvon Andreas Wagner » Mi 15 Jan, 2003 16:04

Hi ich bin auch sehr interressiert an einem Complete zugang und zur info das mit dem übertragen ist ganz einfach du must nur der telekom das formular senden und den rest erledigen sie dann !!! du behältst deine nummer glaub ich auch wird dann einfach über zb. Meine nummer abgerechnet !!

Wäre nett wenn du dich bei mir meldest würde dir auch etwas zahlen wenn du ihn mir überträgst!

Können uns ja zusammen mailen !!!


Schöne grüße Andi!!
Andreas Wagner
 

RE: ISDN Complete übertragung

Beitragvon Wolfgang » Do 16 Jan, 2003 09:29

Danke für Eure Antworten

ich habe das Complete bei Onetwosold eingetragen, glaube aber das ich das Anbot zurücknehme, das es keine Genauen Infos (schon gar nicht von der TA) gibt, ob die Übertragung geht oder nicht. Wer es trotzdem ersteigern möchte und das Risiko der Übernahme tragt dem gebe ich es gerne. Ich muss meine Telefonnummer behalten!
Wolfgang
 

RE: ISDN Complete übertragung

Beitragvon malek » Do 06 Feb, 2003 22:22

Hast du es nun noch oder nicht???

antworte bite auf [email protected]

Danke
malek
 

RE: ISDN Complete übertragung

Beitragvon Daniel tippler » So 09 Feb, 2003 17:44

Ich bin an deinem ISDN - complete sehr interessiert!!!!!
Zahle dir 250 - 300 € daführ!!!!!
Ach übrigen kann man kein ISDN complete mehr von der TA bekommen??
Daniel tippler
 

RE: ISDN Complete übertragung

Beitragvon markus » Sa 22 Feb, 2003 14:40

Hi kannst du mir über meine e-mail bescheid geben ob du dein angebot noch hast....kamm aus oö Preisverhandlungen über adresse [email protected]
markus
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron