Ich zahle für aon complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ich zahle für aon complete

Beitragvon Jesus » Mo 13 Jan, 2003 20:42

Ich und mein Bruder sin auf der suche nach nen guten flat, mein bruder isn kleiner börsenspekulierer und ich bin ein online gamer, deswegen fallen da mega viele online-stunden an, wir zahlen zu zweit, wir sin auf der suche nach einem aon complete flat, bitte melden!
mailt mir oder postet, ich werd jeden tag paar mal vorbei schauen
danke
thomas
Jesus
 

RE: Ich zahle für aon complete

Beitragvon René » Di 21 Jan, 2003 20:35

möchte mein complete hergeben, muss aber noch abklären wie es mit der übertragung aussieht!
was habt ihr euch den preislich so vorgestellt?


mfg René
René
 

RE: Ich zahle für aon complete

Beitragvon René » Di 21 Jan, 2003 20:44

fast vergessen:

[email protected]


mfg René
René
 

RE: Ich zahle für aon complete

Beitragvon Ben » Do 27 Feb, 2003 19:01

Rene ich zahle dir 400 Euro für dein aon complete.
Schreib zurück. [email protected]
Ben
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste