einwahlprobs aon-complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

einwahlprobs aon-complete

Beitragvon amdamdeath » Sa 11 Jan, 2003 12:32

hallo,

ich kann mich seit vorgestern 15.28 nicht mehr einwählen, ich hab complete auf 2 unabhängigen pcs eingerichtet und bei beiden nichts geändert. ich hatte schon mal probleme mit der einwahl, am nächsten tag gings dann aber wieder und ich dachte mir nix dabei...jetzt sinds aber schon 3 tage.
also hab ich bei 0800100130 angerufen, am zähler bin ich nicht hängengeblieben und auch sonst keine sperren aktiviert oder sonst was, rufnummer dieselbe...müsste gehen.

ich warte noch immer auf den rĂĽckruf eines technikers - habt ihr tips wohin ich mich wenden soll?

mfg,
andi
amdamdeath
 

RE: einwahlprobs aon-complete

Beitragvon max » Sa 11 Jan, 2003 14:03

einwahlprobs sind normal bei complete :-)
warte noch ab, ansonsten erkundige dich bei der post, ob Wartungsarbeiten im Gange sind,
max
 

RE: einwahlprobs aon-complete

Beitragvon moe » Sa 11 Jan, 2003 20:21

red keinen schei** (sorry fĂĽr die aussparche). ich habs seit 1,5 jahren und hatte 2mal probleme mit der einwahl und das fĂĽr ca. 1-2 h
moe
 

RE: einwahlprobs aon-complete

Beitragvon -- » Sa 11 Jan, 2003 20:24

Hab auch Complete.Hab höchstens 1x im monat probs. Weiss net was ihr alle aufführt das ihr so nen schei** zusammen habt.:)
--
 

RE: einwahlprobs aon-complete

Beitragvon Michi » Sa 11 Jan, 2003 20:53

einwahlprobleme kenn ich fast nicht ... zum glĂĽck ;-)
LG
Michi
 

RE: einwahlprobs aon-complete

Beitragvon mixx » Mo 13 Jan, 2003 11:10

also ich hatte auch in den letzten paar tagen öfter mal probleme

dafĂĽr gibgs vorher monatelang einwandfrei
mixx
 

RE: einwahlprobs aon-complete

Beitragvon ZOKKER » Di 14 Jan, 2003 07:31

also, so unbegrĂĽndet regt er sich nicht auf !

hab complete seit ca. 3 jahren, war bisher fast reibungslos, ein paar mal hängengeblieben, doch ab 31.12.02 bis 11.01.03
gabs nur troubbles mit der einwahl, bezw. dauernder rausflug.
hatte tage dabei wo ich 5 mal die hotline angerufen hab.

jetzt funkts gsd wieder


mfg ZOKKER
ZOKKER
 

RE: einwahlprobs aon-complete

Beitragvon max » Mi 15 Jan, 2003 14:53

hab ich auch gemeint :-)
hab vergessen, den zeitraum zu schreiben...
die vorhin erwähnten "neujahreszeitraum" bzw. weihnachten inkl. anfang der ersten wochen gab es öfters einwahlprobleme,
jetzt läuft die Leitung wieder ohne Probs.,
cu
max
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste