Komisch

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Komisch

Beitragvon Ossi » Mo 06 Jan, 2003 15:22

Ist schon komisch, jeder will aon complete aber niemand will sagen wie die weitergabe funktionier und deshalb gebe ich mein complete zurück und nehme adsl.

grüße ossi
Ossi
 

RE: Komisch

Beitragvon wf » Mo 06 Jan, 2003 17:01

<HTML>Schade. Einfach nur hier im ISDN-Forum die älteren Nachrichten lesen, da steht einige Male, wie's funktioniert.

Es gibt bei der Telekom ein Formular zum Anfordern, wo der ISDN-Anschluss übertragen wird. Das müssen beide ausfüllen und unterschreiben. Bei der Übertragung muss am Formular vermerkt werden, nur die Complete-Funktionalität übertragen. Und es muss darauf hingewiesen werden, dass der neue Besitzer seine bereits bestehende Telefonnummer behalten will.</HTML>
wf
 

RE: Komisch

Beitragvon Bum » Mo 06 Jan, 2003 19:17

Wenn du nicht weißt was du machen sollst dann gibs mir!!!

Melde dich!!!!

MFG
Bum
 

RE: Komisch

Beitragvon Bum » Mo 06 Jan, 2003 19:17

Wenn du nicht weißt was du machen sollst dann gibs mir!!!

Melde dich!!!!

MFG
Bum
 

RE: Komisch

Beitragvon Ossi » Di 07 Jan, 2003 21:03

Ein Bekannter der bei der Telekom arbeitet wollte mir helfen.
Leider wurde Ihm aus Inseiderkreisen mitgeteilt das die Weitergabe von Complete seit ca. einen 1/2 Jahr nicht mehr möglich ist.
Er wird aber noch versuchen etwas für mich zu tun, bis dahin muß einer von euch dem ich wenn möglich mein complete weitergebe noch sparen.

Ossi
Ossi
 

RE: Komisch

Beitragvon complete-seller » Di 07 Jan, 2003 21:35

@ Ossi--> hmm..Ich habe in den letzten 2 monaten 3 complete verkauft/umgemeldet ohne probleme.Aber ist super das du nen freund bei der TA hast.lol
complete-seller
 

RE: Komisch

Beitragvon veronik » Mi 08 Jan, 2003 11:27

Ich habe seit Dezember AON Complete. Die Ummeldung funktioniert ganz einfach über die Hotline ohne Probleme. Daß Complete aufgelassen wird stimmt auch nicht.
veronik
 

RE: Komisch

Beitragvon Ossi » Mi 08 Jan, 2003 16:01

nehme alles zurück.
habe meinen bekannten mitgeteilt was du hier schreibst, er hat sofort zum tel gegrifen und folgende antwort erhalten"ja die weitergabe ist zur zeit noch möglich aber nicht mehr lange" ich brauche nur die holine anrufen die wissen genaueres.

gesagt getan hotline angerufen.
nette damenstimme meldet sich
ich: mir wurde gesagt das man complete weitergeben kann.
sie: ja wenn telefonnummer oder name gleich bleibt.
ich: sicher mir wurde von einen telekom mitarbeiter ausgerichtet das ich es weitergeben ohne probleme.
sie: moment ich frage nochmal nach.
1 min später: es ist so wie ich (sie) es gesagt hat, tel oder name müssen gleich bleiben.
ich: ok danke

1. jetzt muß jemand bei mir einziehen und ich ausziehen damit ich comlete weitergeben kann.

2. jemand muß complete mit meiner tel nehmen, also muß es jemand aus unserer ortschaft sein.

grüße ossi
Ossi
 

RE: Komisch

Beitragvon Ossi » Mi 08 Jan, 2003 16:01

nehme alles zurück.
habe meinen bekannten mitgeteilt was du hier schreibst, er hat sofort zum tel gegrifen und folgende antwort erhalten"ja die weitergabe ist zur zeit noch möglich aber nicht mehr lange" ich brauche nur die holine anrufen die wissen genaueres.

gesagt getan hotline angerufen.
nette damenstimme meldet sich
ich: mir wurde gesagt das man complete weitergeben kann.
sie: ja wenn telefonnummer oder name gleich bleibt.
ich: sicher mir wurde von einen telekom mitarbeiter ausgerichtet das ich es weitergeben ohne probleme.
sie: moment ich frage nochmal nach.
1 min später: es ist so wie ich (sie) es gesagt hat, tel oder name müssen gleich bleiben.
ich: ok danke

1. jetzt muß jemand bei mir einziehen und ich ausziehen damit ich comlete weitergeben kann.

2. jemand muß complete mit meiner tel nehmen, also muß es jemand aus unserer ortschaft sein.

grüße ossi
Ossi
 

RE: Komisch

Beitragvon ossi » Mi 08 Jan, 2003 16:03

tschuldigung für doppelpost
ossi
 

RE: Komisch

Beitragvon veronik » Mi 08 Jan, 2003 20:59

Zuerst die Telefonnummer, Name und Adresse ummelden. Nach ein bis zwei Wochen den Namen.
veronik
 

RE: Komisch

Beitragvon Ossi » Do 09 Jan, 2003 06:17

verstehe nicht wie das gemeint ist.

ich muß mich auf die adresse an die ich complete weitergeben möchte anmelden?
nach 2 wochen dann auf desen namen (complete) ummelden?

ossi
Ossi
 

RE: Komisch

Beitragvon veronik » Do 09 Jan, 2003 09:51

Richtig: Aber nur per Forma bei der Telekom
veronik
 

RE: Komisch

Beitragvon ossi » Sa 11 Jan, 2003 10:13

Aha- und ich habe dann bei mir zu Hause keinen Internetzugung mehr, weil ich ja dann wenn alles umgemeldet ist und ich wieder sozusagen zurückgezogen bin ADSL anmelden kann.
Kein Telefon keon Internet mindestens 2 Monate lang!!!!
Nein danke soviel kann mir keiner für Complete bezahlen, also doch zurückgeben an die Telekom.
Hat jemand besser Vorschläge betreff weitergabe??

Grüße Ossi
ossi
 

RE: Komisch

Beitragvon veronik » Sa 11 Jan, 2003 14:17

Wieso sollst Du dann zwei Monate keine Internetzugang haben?
veronik
 

Nächste

Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste