Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Beitragvon Thomas » Fr 03 Jan, 2003 21:21

Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem
Thomas
 

RE: Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Beitragvon User Tron » Fr 03 Jan, 2003 21:50

Im Prinzip ja, aber du kannst complete nur mit isdn benutzen. Mit einem a/b Wandler kannst du aber auch ein analoges Modem benutzen. Macht aber nur Sinn wenn du keine andere Möglichkeit hast z.B. mit Dreamcast ohne BBA online gehen.

End of Line
User Tron
 

RE: Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Beitragvon Thomas » Fr 03 Jan, 2003 21:53

Was wĂĽrde das Ca kosten!!!
Thomas
 

RE: Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Beitragvon User Tron » Fr 03 Jan, 2003 21:55

Was wĂĽrde was kosten?

End of Line
User Tron
 

RE: Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Beitragvon Thomas » Fr 03 Jan, 2003 22:10

a/b Wandler
Thomas
 

RE: Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Beitragvon Louschy » Sa 04 Jan, 2003 01:55

Ich war lange Zeit mit Complete drinn,habs mit meinem freund geteilt bevor die rufnummerneinschränkung da war, also es ging einwandfrei von meinem 56K, musste nix umstellen.
Louschy
 

RE: Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Beitragvon User Tron » Sa 04 Jan, 2003 12:03

Wenn du keine MSN-Fixierung auf den Ports brauchst, hab ich einen mit 2 analogen Ports für €20 :-)

End of Line
User Tron
 

RE: Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Beitragvon Thomas » Sa 04 Jan, 2003 19:41

Was kann ich mit den 2 analogen Ports machen, fĂĽr was sind die!!!
Thomas
 

RE: Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Beitragvon User Tron » So 05 Jan, 2003 10:55

Du kannst 2 analoge Endgeräte (z.B. Fax, Telefon, Modem,..) an einem ISDN Anschluß benutzen.

End of Line
User Tron
 

RE: Funtioniert AON Complete auch mit 56k Modem

Beitragvon Driver » Fr 17 Jan, 2003 13:14

AON Complete:
Da ich anscheinend begriffstutzig bin, möchte ich gerne eine IDI-Anleitung haben:
Ich habe Zugang zu einem analogen Internet AnschluĂź mit Modem;
ich möchte eine Flatrate, wobei ich mit möglichst einer einmaligen Zahlung
zeitlich unbegrenzt online sein kann.
Ist das mit Complete möglich, wenn möglich wie?

Gibt es so etwas ähnliches wie Lyon cc noch, wie hat dieser Zugang eigentlich
funktioniert?
Driver
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste