AON COMPLETE GEHT ZUGRUNDE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON COMPLETE GEHT ZUGRUNDE

Beitragvon Florian Kerz » So 29 Dez, 2002 11:54

WILL JA NIX SAGEN, ABER AON COMPLETE GEHT ZUGRUNDE!!!!
Ich bin Mitarbeiter bei der Telekom(Servicetechniker)! - Aon Complete wird am 23.1.2003 stillgelegt! -kein SCHERZ!!!!!

Der Teil der Telekom der Aon Complete hat, wurde an Italien verkauft!!!!

Also, vergesst Aon Complete!!!

Die TA will damit erreichen, dass alle Kunden auf ADSL oder Aon Flash umsteigen!!!


Viel Spaß mit eurem AON COMPLETE UM 475€!!!


Das ist echt kein Scherz- ich weis wovon ich rede!
Florian Kerz
 

RE: AON COMPLETE GEHT ZUGRUNDE

Beitragvon David Blöch » So 29 Dez, 2002 11:57

Stimmt!

Mein Vater arbeitet auch bei der TA und der sagt, dass er sich sowas leicht vorstellen kann! Er glaubt aber schon das das sein könnte, da die Telekom mit Aon Complete nix verdient!!!


HORROR!!!!

Naja, muss ich halt auf ADSL umsteigen!
David Blöch
 

RE: AON COMPLETE GEHT ZUGRUNDE

Beitragvon Neptunus » So 29 Dez, 2002 12:38

Also der Beitrag vom angeblichen Servicetechniker lässt schon zu wünschen übrig!

Die E-Mail-Adresse , die er beim Beitrag angegeben hat gibt es gar nicht.

Und müsste die Telekom im Falle einer Kündigung der Complete-Zugänge nicht vorher sämtliche Kunden informieren? Ich selbst muss mich ja schließlich auch an eine Kündigungsfrist halten wenn ich den Zugang selbst abmelde.

Lg,
Neptunus
Neptunus
 

RE: AON COMPLETE GEHT ZUGRUNDE

Beitragvon complete-seller » So 29 Dez, 2002 13:52

Das die complete einfach abschalten bzw die kunden *zwingen* auf ADSL unszusteigen(was machen die die kein adsl haben können??) ist rechtlichtlich UNMÖGLICH.Falls die es doch tun werden sicher ein grossteil der kunden klagen.

zu dem angeblichen service techniker: Du bist sicher auch so ein spinner mit fake meldungen.Dich tu ich nichtmal ignorieren:)
complete-seller
 

RE: AON COMPLETE GEHT ZUGRUNDE

Beitragvon Patrick T. » So 29 Dez, 2002 13:52

Hahaha!

Ich hab nen bekannten bei der TA, der davon sicher wüßte ;) Sag mir einen Grund wieso man dir glauben sollte? Mal abgesehen von deiner falschen email Adresse, warum sollte einer der bei der TA arbeitet das hier posten?! Macht irgendwie keinen Sinn ;) Ausserdem haben alle bei der TA ihren Namen als Mail Addy... Solltest du wirklich bei TA arbeiten, wie heißt der Vorstand der Service Abteilung? *gg*

Patrick
Patrick T.
 

RE: AON COMPLETE GEHT ZUGRUNDE

Beitragvon siml » So 29 Dez, 2002 13:56

*lol*..
so es ist ein fake!!!

seas
siml
siml
 

SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon woko » So 29 Dez, 2002 14:01

Ich kenn einen , der hat einen Bekannten , den sein Vater hat einen kennengelernt , dessen Bruder ist ein bekannter von seiner Schwester , der ihr voriger Freund hat einen weitschichtigen Verwandten und der wiederum soll bei der telekom Arbeiten oder so.....-)

Das ganze ist Schwachsinn was hier über Complete verzapft wird!!!

woko
woko
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon phoenix » So 29 Dez, 2002 17:20

btw. solche meldungen haben auch eine positive seite, ich denke da an die wucherpreise die da verlangt werden.
durch die verunsicherung , die damit erzeugt wird werden die preise zumindest eine zeit lang stabilisiert.(so hoffe ich wenigstens).
/phoenix
phoenix
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon aonhasser » So 29 Dez, 2002 17:57

--> btw. solche meldungen haben auch eine positive seite, ich denke da an die wucherpreise die da verlangt werden
Das nennt sich freie Marktwirtschaft!!
aonhasser
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Patrick T. » So 29 Dez, 2002 18:26

Hi!

Mir ist grad noch ein Grund mehr eingefallen warum des ned sein kann ² Telekomheini:

Seit wann hat die TA so was wie Service???

*gg*
Des musste ich loswerden...

Patrick
Patrick T.
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon phoenix » So 29 Dez, 2002 19:28

..kluges köpfchen ;-)
phoenix
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Phil » So 29 Dez, 2002 20:28

Ich finde es arm, dass es Idioten gibt,
die immer wieder so einen Blödsinn
verzapfen!
Geht es euch dann besser, oder seit
ihr einfach nur soooo eifersüchtig, dass
ihr keinen Complete Account habt...

Wenn die Telekom die Complete Accounts
auflösen will, dann werden es bestehende
Complete Kunden sicher als erster erfahren!

In diesem Sinne, eine gutes neues Jahr ;)

Phil
Phil
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Wölfchen » So 29 Dez, 2002 20:58

ICH HAB DIE ANDERN BEITRÄGE NED GELESEN
ABER DU HAST WAS VERGESSEN:::

HIER IN DEM KAFF NAMENS GOLS GIBZ KEIN DSL!!!
Wölfchen
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Nameless » So 29 Dez, 2002 21:08

OH aso also naja ich hätt mich drüber gfreut weils wies das complete verkauft habm hier nicht mal isdn gab *HEUL, WUTANFALL, HEUL*

*gg*
und weil meine dummen cousins complete habm
Nameless
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Patrick T. » Mo 30 Dez, 2002 09:25

Hi!

Ich hoff du meinst damit nicht mich, kann schon sein daß es solche Leute gibt, aber ich kenn wirklich wen bei der TA... Arbeitet zwar "nur" in der EDV Abteilung, aber trotzdem...

Patrick
Patrick T.
 

Nächste

Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

cron