AON COMPLETE GEHT ZUGRUNDE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon redhead » Mo 30 Dez, 2002 16:10

vorstellen kann ich mir die sache schon, nur ist die quelle (siehe oben) unzuverlässig!
ich habe bereits einmal eine flat verloren! und das ging schneller als ihr denkt - wie gesagt: vorstellbar ist es, aber ich glaub das die quelle unverlässlich ist!
redhead
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Guest » Mi 01 Jan, 2003 16:05

Wenn Complete am 23.1.2003 stillgelegt wird, warum schicken die mir dann ne Rechnung für Jänner UND FEBER????

Also, wenn ich mir Complete kaufen möchte, könnt ich mir gut vorstellen, so ne Meldung in die Welt zu setzen um die Preise etwas zu drücken.
Guest
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon michi » Do 02 Jan, 2003 13:27

<HTML>das kann ich nur bestätigen, ich hab auch schon die rechung für jänner und februar (so wie wahrscheinlich alle complete'ler).
aber anscheinend funkt es, denn die preise sinken momentan was ich so beobachten konnte ;-)</HTML>
michi
 

RE: SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Wolfi » Sa 04 Jan, 2003 21:52

der beitrag is sowieso schwachsinnig
die wortwahl is schon blödsinn
Wolfi
 

Vorherige

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste

cron