Gemeines feedback zu aon

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Gemeines feedback zu aon

Beitragvon Juhu » Mi 25 Dez, 2002 20:39

ich bin so lieb und hab das problem zu aon als feedback weitergleitet:
"
ERNST ist das jetzt:
Ich würd gern mal wissn warums keine ISDN flatrates gibt. NEIN ECHTE meine ich nicht 500E im monat für 1 mb download und 100E dann für jeden weiteren und auch ohne zeitlimit
50stundn hab ich in 2 tagn verbraucht
KOSTEN???
NIE, weils dann viel mehr leuz gebm würd die internet habm

SCHAUT euch deutschland an...
Aber HIER in Ö kennt sich ja keiner aus
A verbindet mit B, B mit C und C zrück zu A
wenn ich anruf<-
aber keiner weis was
Warum?? HÄ? Warum?
andere möglichkeit DSL überall zur verfügung stelln aber ihr wisst ja selbst nicht was in eurem "gschäft" passiert
Das ist jetz langsam zu viel. Nur deppen arbeiten da. Rechnet euch mal aus was ihr da bekommt. NACHDENKEN!! PROBIERZ DAS RUHIG MAL, TUT GAR NICHT WEH, denken kann man lernen
Ich biete euch einen 500E kurs pro mb die ganz ö in pro minute downloadn könnte um euch zu lernen wie man denkt
und nochmal den preis um zu lernen wie man das anwendet
und nochmal den preis um euch mathe beizubringen
dann is das eh egal weil keiner ne flat braucht weil ich das geld in ö verstreun würd und nicht selbst verwendn würd
NÄCHSTNLIEBE!!!!
"
Juhu
 

Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste