suche complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

suche complete

Beitragvon Patrick T. » So 22 Dez, 2002 13:53

Hallo!

Ich brauche unbedingt einen aon complete account, kann aber, da ich noch Schüler bin leider nicht mehr als 100 Euro dafür ausgeben :( Vielleicht findet sich irgendjemand der auf ADSL umsteigt und seinen alten account nicht mehr brauch... Es wäre echt dringend...

Patrick
Patrick T.
 

RE: suche complete

Beitragvon o2o » So 22 Dez, 2002 22:02

Hi,

Mit 100 € kommst du nicht weit ;)

Es müssten da schon 300,- drinnen sein... (Siehe dir doch mal hier die Beiträge an)

> da ich noch SchĂĽler bin leider nicht mehr als 100 Euro

Ja, na und? Ich bin auch Schüler! Wieso hat man eigentlich Eltern? Musst einfach nur Schnorren was das Zeug hält!

Fg
o2o
 

RE: suche complete

Beitragvon Patrick T. » Mo 23 Dez, 2002 08:27

Hi!

Toll, wär schön wenn das geht ;) aba du kennst meine Eltern nicht...

Patrick
Patrick T.
 

RE: suche complete

Beitragvon Patrick T. » Mo 23 Dez, 2002 15:02

Hi nochmal!

OK, hab mit meinen Eltern noch mal heftig verhandelt ;) Ich bin jetzt bei 200 Euro... Vielleicht kann man damit was anfangen... Bitte meldet euch!!!

Patrick
Patrick T.
 

RE: suche complete

Beitragvon Wolfi » Mi 01 Jan, 2003 20:55

OH man
1 wĂĽrd mich interessiern
wenns hier leuz gibt die das complete loswerden WOLLEN
WIESO VERLANGEN DIE DAN GELD DAFĂśR?
*gg*
Wolfi
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste