Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Beitragvon Michael-Hofinger » Sa 07 Dez, 2002 11:11

Hi! Leutz
viell. kann mir wer helfn, ich komme aus Österreich und suche eine Flatrate
(nicht mehr als 40Euro p M.)
ich kenn schon einen Anbieter aber glaube das der nur in de funktionier
ToTango

Cu all hoff mir kann hier wer helfen
Michael-Hofinger
 

RE: Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Beitragvon Michi » Sa 07 Dez, 2002 12:16

gibts einfach ned mein liber, es sei denn du ergatters einen bereits bestehenden Aon Complete account, den du jemanden ablösen kannst.

lG
Michi
 

RE: Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Beitragvon at3tb » Sa 07 Dez, 2002 20:09

Leider LEIDER LEIDER


Und die TELEKOM freud sich einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lauter a***hlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG
AT3TB
:D
at3tb
 

RE: Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Beitragvon Michi » Mo 09 Dez, 2002 12:55

was ist damit ?

http://www6.inode.at/produkte/internetz ... n_unl.html

kennt das jemand ?
lG
Michi
 

RE: Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Beitragvon Michi » Mo 09 Dez, 2002 12:57

sorry - hab grad meinen fehler bemerkt - "zum 0808-Onlinetarif" welcher ab 1,3 Cent / minute kostet
sorry
Michi
 

RE: Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Beitragvon Fenix » Mo 09 Dez, 2002 23:47

Seit Kurzem bietet die UTA Telekom AG wieder einen Internetzugang über ISDN an, bei dem keine Onlinekosten anfallen (FlatRate). Das entsprechende Paket nennt sich "UTA Professional Gate" und bringt lediglich eine monatliche fixe Grundgebühr mit sich (mehr Infos unter www.uta.at - und dann oben auf "UTA Services" klicken, links auf "Internet Services" und dann auf "UTA Professional Gate"). Es gibt auch keine Transferbeschränkungen. Es ist lediglich zu beachten, dass bei diesem Paket auch die Telefonie ausschließlich über die UTA läuft und kein Fremdanbieter gewählt werden kann.

Weiters muss überprüft werden, ob Ihr Telefonanschluss gebündelt werden kann. Nur dann kann dieses Service eingerichtet werden. Auskunft darüber kann die UTA geben.
Fenix
 

RE: Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Beitragvon Fenix » Mo 09 Dez, 2002 23:52

ups, das wurde leider wieder vom Markt genommen von der Telekom Austria, sorry, hab mich geirrt!
Fenix
 

RE: Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Beitragvon moe » Di 10 Dez, 2002 17:14

das von der uta bekommst außerdem nur wennst im monat eine höhere telefonrechnung hast. die grenze liegt noch bei 5000ATS was net obs jetzt mim euro höher ist.
moe
 

RE: Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Beitragvon LOneWoolf » Mi 25 Dez, 2002 20:13

wissts ich bau einen mailbomber und schick an alle deppen der ta massenmails mit

WARUM KÖNNT IHR A_R_S_C_H_F_I_C_K_E_R KEINE ISDN FLAT IN Ö ANBIETEN? KOSTEN? NEIN! WEIL MEHR LEUZ INTERNET HÄTTEN! ABER EINE DIE UNTER 5000E KOSTET so 20 bis 40 is normal
__HASSE Ö LIEBE D
__ihr polt unsere natur um!
LOneWoolf
 

RE: Suche 56k/ISDNFlatrateinÖsterreich

Beitragvon Bum » So 05 Jan, 2003 20:25

Wie kannst du AON Complete auf jemanden anderen umschreien lassen wie funktioniert das!

Ich habe bei TA nachgefragt und die sagten das man nur Adresse oder die Telefonnummer ändern kann und nicht beides!

Wie willst du es dann weiter geben!

Oder weißt du etwas anderes!

MFG
Bum
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron