Complete auf anderen ISDN Anschluss übertragen.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Complete auf anderen ISDN Anschluss übertragen.

Beitragvon Normi » Do 17 Okt, 2002 16:30

Hi,

ich möcht mein Complete auf den ISDN Anschluss eines Bekannten übertragen...
Im Forum selbst bin ich nicht ganz schlau geworden, wie das geht, bzw. was jetzt aktuell ist.

Grundsätzlich muss man ja den Anschluss des anderen auf sich selbst übertragen, denn das Complete und dann den anderen Anschluss wieder zurück auf den eigentlichen Besitzer.

Geht das auch irgendwie ohne wochenlangen Papierkrieg und Warterei auf Bestätigungen?

Wer hat das schon mal gemacht und kann mir ein bisschen weiterhelfen?

Danke....
Normi
 

RE: Complete auf anderen ISDN Anschluss übertragen

Beitragvon Octi » Do 17 Okt, 2002 19:37

Hi Normi,

am besten Du kontaktierst mich!!!


Das ganze ist recht einfach! Ich schick dir ein schreiben! auf dem uterschreibst Du und dein Bekannter! Dieses faxt Du mir wieder zurück!
Ca.nach spätestens einer Woche sollte das über die Bühne gegangen sein!!

lg Octi
Octi
 

RE: Complete auf anderen ISDN Anschluss übertragen

Beitragvon Octi » Fr 18 Okt, 2002 18:12

Nachtrag!!!

Alle die nen AonComplete übertragen lassen möchten! Am besten einfach ein formloses Schreiben an 0800 100 109 / 0800 100 139 faxen!
Wichtig! Tel von beiden angeben ! Beide unterschreiben! Und Acount angeben! 9stellige Kundennummer!

lg Octi
Octi
 

RE: Complete auf anderen ISDN Anschluss übertragen

Beitragvon Koda » Mi 23 Okt, 2002 14:59

Ist Vorraussetzung, dass man einen ISDN-Anschluss hat? Manche sagen ja - manche sagen nein?

Octi wär nett, wenn du mir das Formular bitte zuschicken kannst, damit ich das dann so machen kann, wie du schreibst!
Ich hoffe es klappt alles soweit, hab nämlich ne Person gefunden, die mir seinen Complete Acount gibt!

lg, koda
Koda
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron