LB Aon Complete!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

LB Aon Complete!

Beitragvon Manfred » Di 30 Jul, 2002 00:50

Hat irgendwer die LB zu Complete???
Oder einen Link dazu??

Die AGBs habe ich bereits; aber da steht nichts drinnen von wegen nur vom Anmeldeanschluß aus!!!!

Vielleicht findet sich ja auch in der LB nichts???

Danke

Manfred
Manfred
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon Fragender » Di 30 Jul, 2002 07:54

was genau sind LBs??
Fragender
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon Fragender » Di 30 Jul, 2002 07:55

Lieferbedingungen nehm ich mal an..ich bin dumm. Sollte erst denken befor ich blöd frage...
Fragender
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon Giraffa » Di 30 Jul, 2002 08:54

LB soll wohl LeistungsBeschribung heißen ?
Giraffa
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon Manfred » Di 30 Jul, 2002 12:53

Sorry, ich habe mich auf die TA Fachbegriffe eingelassen!

Es gibt:
AGBs Allgemeine Geschäfts Bedingungen
LB Leistungs Beschreibung
EB Entgeltbestimmungen


Sieh z.B. http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemp ... -0,00.html

Manfred
Manfred
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon robert » Di 30 Jul, 2002 19:26

leistungsbeschreibung a-online complete
(lb a-online complete)

diese leistungsbeschreibung gilt ab 1.oktober 2001. die am 2. oktober 2000 veröffentlichten lb a-online werden ab diesem datum nicht mehr angewendet.

diese leistungsbeschreibung gilt für bestehende (1) a-online kunden und für kunden die im rahmen einer "übertragung" ein bestehendes a-online vertragsverhältnis an einem bestehenden standort übernehmen.

a-online complete beinhaltet den zeitlich und volumsmässig unlimitierten zugang mittels dynamischer ip-adressierung zum weltweiten internet, inkl. 5 e-mail adressen und der möglichkeit, eine personal homepage einzurichten, basierend auf einem isdn-basisanschluss der telekom austria zu einem pauschaltarif. der zugang ist als einzelner zugang zu nutzen (einzelplatznutzung). a-online complete wird für bestehende kunden(1) - unabhängig vom ursprünglich vereinbarten dauerhaften leistungsort (standort) - auch an einem anderen, vom kunden genannten standort (vorbehaltlich der netzgegebenheiten und -ausbaumöglichkeiten der telekom austria) installiert und erbracht, soweit der kunde die damit verbundenen kosten übernimmt und a-online complete nicht gleichzeiteig an einem dritten übertragen wird.

(1) bestehende a-aonline complete kunden sind kunden, deren bestellung für a-online complete bis zum 4.2.2000 eingelangt ist und die von der telekom austria angenommen wurden.


habe mir die lb vorige woche ausgedruckt finde aber nimma den link dazu ;-) darum das getippse
robert
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon Manfred » Di 30 Jul, 2002 20:06

So, jetzt weiß ich, wie das mit der "Übertragung" auf einen anderen Standort
geht!

Sagt aber noch immer nichts aus über "man kann nur von dort einwählen".

Steht da diesebezüglich was drinnen???

Anbei: wenn du den Link wieder findest wäre ich echt dankbar!


Manfred
Manfred
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon robert » Di 30 Jul, 2002 21:24

i glaub der link war auf http://www.mcca.at/ aber da ist er nicht mehr zu finden - habe aber wie schon erwähnt einen ausdruck davon mit dem "jet2web" logo drauf ;-)
robert
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon robert » Di 30 Jul, 2002 21:46

http://www.webdesign.sabor.at/faq/ der link ist es wert besucht zu werden "complete" - habe ich gerade gefunden ;-)
robert
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon robert » Di 30 Jul, 2002 22:09

A-Online Leistungsbeschreibung ... ISDN) Voraussetzung. A-Online Complete. ... Die Leistungen von A-Online Complete sind nur entsprechend den Netzausbaumöglichkeiten der Telekom Austria verfügbar. ...

www.aon.at/produkte/lb.html

aja und den link gibts nimma ;-) gefunden mit google und eingabe: aon complete lb



http://www.telekom.at/service/agb/index.html

da sollte die leistungsbeschreibung für complete sein die seite ist aber auch weg

gesucht bei google

http://www.google.at/search?hl=de&ie=IS ... DcountryAT
robert
 

RE: LB Aon Complete + ROUTER

Beitragvon redbush » Di 30 Jul, 2002 22:43

Hat wer eine Ahnung wie ich einen Cisco Router zum laufen bringe um mich bei AON COmplete einzuwählen ??
redbush
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon Manfred » Di 30 Jul, 2002 23:51

Kannst Du mir das Teil irgendwie zukommen lassen??

Faxen, Nummer kann ich dir mailen wenn du willst;
oder mailen (scannen und so).

Wäre echt super!

Ich hab nämlich auch schon alle möglichen Suchmaschinen gequält;
wenn man was findet gehen die Links nicht!

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Link zu den AGBs (vom Beschwerdemanagement TA erhalten) der geht jetzt auch nicht mehr!!!!

Auch wenns nicht in der Threadreihenfolge ist: der Link zur UseGroup ist echt gut!
Schätze halt mal, dass die TA das (wie dieses hier) als "Feindforum" bezeichnet!

Manfred
Manfred
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon Ewald » Mi 31 Jul, 2002 12:29

Die LB zu AOn-Complete findest Du unter:


http://www.telekom.at/Content.Node2/de/ ... wnload.php
Ewald
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon Manfred » Mi 31 Jul, 2002 12:48

Danke, jetzt hab ich die Teile!

Steht aber nich viel drin, außer dass "eine Nutzung im Ausland gegen Entgelt..".

Kann man jetzt interpretieren wie man will!

Manfred

PS: diese Dokus sind (leider - glücklicherweise) wie ich heut erfahren habe nicht relevant!!!
Siehe "Rechtsinfo die zweite"
Manfred
 

RE: LB Aon Complete!

Beitragvon Manuel Capellari » Do 01 Aug, 2002 22:39

>Hat wer eine Ahnung wie ich einen Cisco Router zum laufen bringe um mich bei AON COmplete einzuwählen ??

ja, steht im handbuch bzw. ist auf der mitgelieferten dokumentationscd beschrieben ... ansonsten schau dich mal auf http://www.sekurity.de um da ist die konfiguration von routern der 700er serie beschrieben ...
Manuel Capellari
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste