COMPLETE TEILWEISE ABGESCHALTET

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Test

Beitragvon Bernhard Goebl » Sa 20 Jul, 2002 21:59

Einzelplatzzugang ja - aber das bedeutet nur, dass ich nicht von einem Netzwerk oder verschiedenen Computern zugreifen darf. Mein Notebook ist ein Einzelplatz (und zwar immer der selbe) - egal von wo in Ă–sterreich ich zugreife. Ich teile mein Account auch mit niemandem.
Es waren sogar Leute von der AON-Hotline, die mir die Möglichkeit der österreichweiten kostenlosen Einwahl schmackhaft gemacht haben und wegen denen ich letztendlich auch mein Complete-Account erstanden habe.

GrĂĽĂźe,
Bernhard Göbl
Bernhard Goebl
 

RE: Test

Beitragvon Logo » Mo 22 Jul, 2002 11:52

du hast ein produkt paket von telefon und internet ( daher complete) in einem package um 599 ATS. Wenn du von einem anderen ort dich einwählst, ist es kein package mehr und sie werden dir den saft abdrehen !!!
Logo
 

Complete-Probleme

Beitragvon chris9999 » Mo 22 Jul, 2002 18:14

Also bei mir ist es so, daĂź seit Mittwoch Complete von meinem Zweitwohnsitz nicht mehr geht. Habe seitdem x-Mal mit der Hotline und auch mit dem beshwerdemanagement geplaudert, mir wurde jedesmal verspochen, daĂź ich binnen 24 Stunden einen RĂĽckruf bekomme, bis heute hat sich GAR NICHTS getan.
Mir wurde übrigens auch damals gesagt, daß ich mich ohne Probleme mal von einem andren Anschluß einwählen könne.

Seht Euch auch mal diese Diskussion darĂĽber an:

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s= ... adid=63866
chris9999
 

RE: Complete-Probleme

Beitragvon Zakzak » Mo 22 Jul, 2002 20:05

gepostet vom
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Autor: Hardliner (---.skybooster.net)
Datum: 18.07.02 19:06

Also bei mir gehts auch noch, bin fast immer 2x drin!
GruĂź
H.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""




ja genau weils solche a***hlöcher gibt die immer 2 mal drinn sind.
darum will die post das complete am 1.1.2003 komplet abschalten
Zakzak
 

RE: Complete-Probleme

Beitragvon telefratz » Di 23 Jul, 2002 16:17

Die Telekom weiss genau, wann und von wo du dich eingewählt hast !
Die netten Leute von der Hotline haben mir alle Nummern sagen können, von denen ich mich eingewählt habe !!!
telefratz
 

RE: Complete-Probleme

Beitragvon Madtom » Di 23 Jul, 2002 16:50

"ja genau weils solche a***hlöcher gibt die immer 2 mal drinn sind.
darum will die post das complete am 1.1.2003 komplet abschalten"

Was bist den du für ein Träumer? Wo steht das die Post Complete abdrehen will?

Und wenns abdreht wird (was ich mir nicht vorstellen kann) dann weil`s für die TA unrentabel ist und nicht weil sich wer 2x einwählt.

Bevor du irgendwelche Behautpungen in den Raum stellst schalt erst mal das Köpfchen ein.

mfg
Madtom
 

RE: Complete-Probleme

Beitragvon showman » Do 25 Jul, 2002 21:39

unrentabel is es schon seit kurz nachdem es gestartet wurde - sonst hättens nicht am 4.2.00 den verkauf von aon-c eingestellt...

nur wenn dass mehr leute machen (2x einwählen), und das machen nicht wenige, wird das für die ta nicht nur unrentabel sondern defizitär...

und genau deshalb wollns die einwahl von verschiedenen orten unterbinden.
und wenn das nix nützt werdns aon-c früher oder später ganz abdrehn !!!

also, unterlasst das im interesse aller aon-complete user !!!!!!!!

mfg showman
showman
 

Vorherige

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron