Complete Zugang gesucht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete Zugang gesucht

Beitragvon Csan » Di 02 Jul, 2002 17:17

Wer verkauft / gibt seinen Complete Zugang her ???

P.S.: Um die Ummeldung wĂĽrde ich mich natĂĽrlich selbst kĂĽmmern.


GruĂź
csan
Csan
 

RE: Complete Zugang gesucht

Beitragvon Hirze » Sa 06 Jul, 2002 10:55

ich würde ihn schon hergeben,wenn es möglichist.aber ich habe die information, von der TA das der anschluss inhaber oder die adresse gleichbleiben muss.
sagen wir mal so, wenn du es zusammenbekommst, das es trotzdem geht,dann mail mir mal,und dann können wir uns über den preis einigen.
mfg
Hirze
Hirze
 

RE: Complete Zugang gesucht

Beitragvon Hirze » Sa 06 Jul, 2002 10:56

oops, das hat sich ja schon erledigt
sorry
Hirze
 

RE: Complete Zugang gesucht

Beitragvon Hirze » Sa 06 Jul, 2002 10:57

iwederopps, hab gerade gesehen, das es mehrere gibt, die complete haben wollen. also bitte zuerst oben lesen und dann mich anmailen...
sorry nochmal
Hirze
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste