Anfänger

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Anfänger

Beitragvon dieter » Di 18 Jun, 2002 19:37

Das habe ich vergessen zu sage das ich ein absoluter linux Anfäger bin , bin so eben erst von win 2000 auf Mandrake umgestiegen dies soll ein anhang zu meier ersten Nachricht wegen der Isdn anfrage sein . Tschüß Dieter
dieter
 

RE: Anfänger

Beitragvon Michael » Di 18 Jun, 2002 22:27

hi dieter,

wenn wir die helfen sollen, dann musst du uns schon sagen wo genau dein Problem liegt. und von welches Produkt du genau verwendest.

ich kenn zwar mandrake nicht besonders aber so weit ich weiss gibts ja vorgefertigte tool im drakconfig oder so aehlich.

ciao
michael
Michael
 

RE: Anfänger

Beitragvon Dieter » Mi 19 Jun, 2002 06:47

Habe die Teledat 150 und USB 2 a/b von der Telekom komme aber nicht ins Netz , bei der einstellung blicke ich nicht ganz durch (connection name, phone number, login id, password, authentication und domain name)was mache ich falsch ich klicke dan auf ok und verbinden dann kommt die meldung baue verbindung auf ca. eine halbe stunde dann breche ich ab.Drucker und Grafikkarte gehen besstens nur wie gesagt ins netz komme ich nicht .Meinen dank im vorraus.Tschüß Dieter.
Dieter
 

RE: Anfänger

Beitragvon Woolf » So 30 Jun, 2002 18:45

igit mandrake,
auch als anfänger, da sind zu viele hilfen

(ich bevorzuge slakware)
Woolf
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste