Unreal Tournament und AON Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Unreal Tournament und AON Complete

Beitragvon GHOST » So 02 Jun, 2002 00:21

Seit einer Woche habe ich mit meinen CompletePaket und UT auf jeden Server in dem ich mich einlogge regelmässige Lags.
Bis vor einer Woche lief immer alles sauber und vorbildlich und jetzt kann ich nicht 1 Minute ohne einen Lag gamen.

Hat noch jemand dieses Problem?

gruss GHOST
GHOST
 

RE: Unreal Tournament und AON Complete

Beitragvon dc » Mo 03 Jun, 2002 21:25

ich hab zwar des prob ned ich weiĂź aber was schuld ist...

Unreal hehe spiel lieber cs ;----)))))
dc
 

RE: Unreal Tournament und AON Complete

Beitragvon GHOST » Mi 05 Jun, 2002 22:37

da problem ist aber das es bei all meinen restlichen games darunter auch cs nicht gscheit läuft.
dazugekommen ist jetzt auch noch verbindungsabrĂĽche und einwahlpobs.

gruss GHOST
GHOST
 

RE: Unreal Tournament und AON Complete

Beitragvon Netti » Mo 08 Jul, 2002 11:34

Mach mal ein tracert zum UT-Server
wahrscheinlich hast an schei** Route :D
Netti
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste