ISDN FLAT RATE !!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon LpFreak » Fr 24 Mai, 2002 07:46

Hi leutz,

wer eine isdn flatrate haben möchte sollte sich bei www.totango.de anmelden wir brauchen noch user um die 100% zu erreichen BITTTTTTTTE ;o))))

tschauiiii
LpFreak
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon chrisu83 » Fr 24 Mai, 2002 19:50

Hi!

Dir ist aber schon klar, dass das nur fĂĽr Deutschand gilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chrisu83
chrisu83
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon Duke » Di 04 Jun, 2002 20:03

Ich brauche jetzt ne Flat und nicht in hundert Jahren
Duke
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon Scorp » Fr 07 Jun, 2002 15:57

na toll, ich habe mich und meine ganze Family angemldet, und zeige die seite jedem D**p, aber ich brauch das verdammte flat noch vor weltuntergang
Scorp
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon Ñø× » So 16 Jun, 2002 21:50

Me ist jetzt auch dabei ;)
Wieviel User brauchts denn noch ?
Ñø×
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon andssa » So 23 Jun, 2002 17:07

wie lange dauert den das mit der flat?
andssa
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon Woolf » Mo 24 Jun, 2002 12:22

TOTANGO MACHT WERBUND UND ICH KANN DAS NICHT MIT ROUTER BETREIBEN, DAS IST EIN @!#$ ANGEBOT

WERBUN UND DANN AUCH NOCH ZAHLEN???

(((irgendwann wird sich die österreichische bevölkerung rächen)))
Woolf
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon DarkGod » Di 25 Jun, 2002 11:54

Sagt mal... die erste Nachicht hier wurde am 24.5.02 eingetragen.. und die Flat von ToTango gibt es immernoch nicht..... WARUM? Das ist doch nur beschiss... ich will endlich meine Flat haben!!!!!!! ALSO MELDET EUCH ALLE DA AN!!!!
DarkGod
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon Willem lampe » Di 23 Jul, 2002 10:53

geh zur www.ewetel.net . Da gibbet ne bessere und die kostet auch nciht so viel.
Willem lampe
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon tobias kausch » Di 14 Jan, 2003 17:28

habe bei totango nachgefragt, sie kommt im februar 2003 100% raus
tobias kausch
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon Marcus » Sa 19 Apr, 2003 13:20

Habe mich bei totango angemeldet aber wo steht wie viel noch fehlt bis es los geht
Marcus
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon Philipp » Fr 25 Apr, 2003 09:43

ist die flat jetzt raus von totango?
Philipp
 

RE: ISDN FLAT RATE !!!!

Beitragvon Daniel » Fr 23 Mai, 2003 13:04

Hallo zusammen,

Ich finde es eine Frechheit,dass DSL-Kunden, die Flatrate angeboten bekommen und isdn kunden leer ausgehen!!!!!!!!
DSL hat eh schon eine viiiiel schnellere Ăśbertragungsrate und kommen dann auch noch in den Genuss einer Flatrate.
Das ist keine Gerechtigkeit, sondern nichts als Abzocke.
Wenn ein bisschen Gerechtigkeitssinn in Deutschland herrschen wĂĽrde, dann lassen sie bitte die ISDN-flatrate auferstehen.Bitte.
Die Alternative wäre ein komplett neu ausgebautes Netz, aber das wäre wohl sehr vermessen zu glauben, dass dies eintrifft.

Also meine Bitte die ISDN-Flatrate fĂĽr alle!!!!!!ich zehle auch gern 40 Euro im Monat.

Daniel M.
Daniel
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste