AON Complete + UTA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete + UTA

Beitragvon Hansi » Do 16 Mai, 2002 20:11

Ich habe einen AON Complete Zugang und möchte auf UTA Festnetz umsteigen. Verträgt sich das ohne zusätzliche Kosten, wenn automatisch die Anrufe ohne Vorwahl von 1002 durchgeführt werden?
Hansi
 

RE: AON Complete + UTA

Beitragvon Mike » Sa 18 Mai, 2002 03:43

ja das funzt , ich habe auch aon-complete und telefoniere ĂĽber uta
Mike
 

RE: AON Complete + UTA

Beitragvon Hansi » Sa 18 Mai, 2002 12:32

thx Mike
Hast du auch PreSelect, da wo man nicht 1002 mehr vorwählen braucht?
Hansi
 

RE: AON Complete + UTA

Beitragvon Mike » So 19 Mai, 2002 23:02

nein ,ich wähle vor bzw. habe mir die nummern mit 1002vorwahl eingespeichert
Mike
 

RE: AON Complete + UTA

Beitragvon Fersti » Di 21 Mai, 2002 19:03

Es gibt für Preselektkunden eine Nummer, die das Preselect aussschaltet. Diese Nummer musst du dir bei der UTA erfragen und dann vor deiner 194040 vorwählen diese deaktiviert für diese Wahl den Preselekt.

Ist auch gscheiter als Preselect abzuschalten wo du doch dĂ­ese Preselect_Deaktivierungs_Nummer direkt vor die Einwahl stellen kannst.

Dann funzts auch mit dem Nachbar!
Fersti
 

RE: AON Complete + UTA

Beitragvon max » Di 28 Mai, 2002 10:13

alles blödsinn !!

Die Nummer die man bei Preselect vorwählen muß ist 1001 BRAUCHT MAN ABER NICHT !!!

Ich habe auch UTA Preselect und wähle auch nur die 194040 (ohne 1001 ) und es gibt keine Probleme ...

Das Preselect gilt ja nur fĂĽr Verbindungen die ĂĽber Sprachtelefonie gehen ....
online und Dienste gehen weiterhin ĂĽber die TA ....

dafür muß man auch wenn man Preselect angemeldet hat beim I-Net zugang von uta troztdem noch 1002 vorwählen sonst bezahlt man den normalen telefon tarif ....

LG max
max
 

RE: AON Complete + UTA

Beitragvon Hansi » Do 30 Mai, 2002 20:25

Danke Max!!!
Hansi
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste