Fragen zu AON Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fragen zu AON Complete

Beitragvon Slipknot » Sa 13 Apr, 2002 18:33

Ich weis dass einige dea Fragen an andan Stellen des Forums beantwortet wurden, aba ich bin nua zu faul im die Infos zamzusichen (da ich fĂĽr meinen Account ZAHLE!!!! :-( )

Also es ged darum: Ich wollt noch wissn wie das is wenn beide gleichzeitig eingeloggt sind, fallen dann e keine Onlinegebühren für einen dea beiden an? Oda vielleicht für beide? Oda e für niemanden? Und is das e auch unabhängig davon ob ich mittels 56k oda ISDN einwähle? Für meinen Fall würde ich per 56k einwühlen, da Freund hat das AON Complete mittels ISDN natürlich.


mfg.
Slipknot
 

RE: Fragen zu AON Complete

Beitragvon Slipknot » Sa 13 Apr, 2002 18:40

P.S.: *g*

Hat also jemand Afahrung mit dem Einloggen eines 56k Modems ĂĽba den AON Complete Account eines Freundes/Bekannten.... ? Wenn ya, dann bitte um Antworten auf meine Fragen, danke!!!

mfg.
Slipknot
 

RE: Fragen zu AON Complete

Beitragvon Toni » So 14 Apr, 2002 13:37

Also es entstehen keine OnlinegebĂĽhren!

Und das einloggen funktioniert unter den von dir beschriebenen Umständen auch!

Mfg
Toni
 

RE: Fragen zu AON Complete

Beitragvon Slipknot » So 14 Apr, 2002 13:57

Danke fĂĽr deine schnelle Antwort, hat noch jemand andara Afahrung?

Ein Freund von mia hat mal gsagt dassa glesn hat dass ein Vata und sein Sohn AON Complete sich geteilt ham und dass eina da beiden blechn musste... Alladings kennt da Freund die genaun Umstände nicht, vielleicht hams nämlich von 2 PC im selben Haushalt gleichzetigt bei AON eingeloggt... Das würde meina Meinung nach die Gebühren erklärn.


mfg
Slipknot
 

RE: Fragen zu AON Complete

Beitragvon Toni » So 14 Apr, 2002 15:28

also du kannst gar keine GebĂĽhren zahlen, da die 194040 Nummer gratis is und keine Ticks liefert!

Mfg
Toni
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron