flatra.net

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

flatra.net

Beitragvon Mike » Di 19 Mär, 2002 17:36

Hat schon jemand Erfahrung mit flatra.net gemacht? In früheren Beiträgen wird zwar von dieser Firma abgeraten, aber ein paar Infos mehr wären ganz hilfreich: Telefonkosten trotz 0800er Nummer da deutscher Betreiber ?, rund um die Uhr erreichbar oder häufige Ausfälle, Stabilität der Callbackfunktion etc.
Oder kennt jemand einen anderen Flatrateanbieter fĂĽr ISDN-Internetdienste in Ă–sterreich, abgesehen von Jet2Web mit seinen 50h oder dem jetzt nicht mehr verfĂĽgbaren AON?

Thx in advance !
Mike
 

RE: flatra.net

Beitragvon AT3TB » Mi 20 Mär, 2002 16:47

Hi

Habe denen mal vor 1-2 Wochen eine MAIL geschickt
um bitte fĂĽr Informationen

Und SIE waren bis jetzt nicht in der lage wenigstens LMAA zu schicken

Also fingern weg wenn DIE auch beim SUPORT so sind

Kanst ja dort mal anrufen und schieldern was Die sagen!!!!!

MfG
AT3TB
:)
AT3TB
 

RE: flatra.net Sie haben POST

Beitragvon AT3TB » Do 21 Mär, 2002 18:14

SODALE habe MAIL von dehnen Bekommen


Hallo AT3TB,

ja wir bieten auch in Österreich an. Um unseren Dienst nutzen zu können wäre
es vorteilhaft wenn Du ISDN besitzen würdest. Dann läufts das
folgendermassen ab: Sie brauchen eine ISDN-Karte ( am besten AVM) fĂĽr Ihren
PC, dann die Anmeldung ĂĽber uns (Formular gibts auf der Website), zum
Wunschtermin erhältst Du die Zugangsdaten und los gehts! Da wir mit einem
Call-Back-Verfahren arbeiten erkundige Dich bei Abschluss eines
ISDN-Vertrages nach den MSN-Nummern, die sind für das o.g. Verfahren höchst
wichtig!

Zur Zeit sind aber unsere Kapazitäten erreicht, wir warten auf neue
Leitungen. Wie lange die Freischaltung dann dauert hängt davon ab wann wir
die Leitungen kriegen. Also, entweder Geduld bewahren oder anderweitig
umsehen. SORRY!

Mit freundlichen GrĂĽssen
Info-Team
Flatra.net GmbH


SO nur leider hat mir keiner beschrieben wie das Call Back geht?!!!???
um das ich eigentlich gebeten habe!
AT3TB
 

RE: flatra.net Sie haben POST

Beitragvon darkboy » Fr 22 Mär, 2002 12:15

Hallo


Ich habe eine Flatra Testzugang gehabt, gab am anfang etwailige Probleme aber hat dann doch funktioniert.

Dieses Callback ist elativ easy. Du sagst deine Anlage sie soll jemanden anrunfen und dann auf einen rĂĽckruf warten und diesen annehmen. Schon hast du eine Verbindung. Sollstest du keine Anlage haben kannst du es auch mit Software emulieren, nur da bin ich vor schreck ĂĽberfragt welche. Ich glaube AVM WebWatch & Login Tool kann das auch...

Ansonsten waren die Mitarbeiter Sehr nett zu mir bis jetzt !!

Ich werde mir warscheinlich so ein AnschluĂź zulegen.

Derzeit teste ich gerade wie das mit dem Handy funktionieren soll ... Das möchte ich nämlich auch haben


MfG Tino WeiĂź
darkboy
 

RE: flatra.net Sie haben POST

Beitragvon manfred » Fr 22 Mär, 2002 16:25

Jo Sorry
manfred
 

RE: flatra.net Sie haben POST

Beitragvon [email protected] » Sa 23 Mär, 2002 17:42

Hallo Leute!

Also ich habe Flatra Zugang, bis heute bin ich ganz zufrieden!
Ich hab da gar nicht viel einstellen müssen! Der PC wählt sich ein und wartet auf Rückruf dauert ein bissal ist aber nicht so tragisch, ihr solltet wenn ihr zwei Rufnummern habt die richtige angeben!
E-mail funktioniert auch surfen auch tatellos also wie gesagt zur Zeit alles ok bei Flatra! *gg*

Andere ISDN-Flatrat kenn ich zur Zeit nicht!
Alles Gute Alexa
[email protected]
 

RE: flatra.net Sie haben POST

Beitragvon max » Di 09 Apr, 2002 15:43

Tjo ich hätte da also kleine Alternatibe einen AOn Complete Acc Zu vermeiten wer interesse hat aifach mail an mich !!

LG max
max
 

RE: flatra.net Sie haben POST

Beitragvon Slipknot » Do 11 Apr, 2002 21:29

High

Und wieviel kostet es wenn ich bei denen "Anruf" tätige damit sie mich "zurückrufen" und ich dann surfen kann?



<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fĂĽrs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle fĂĽr Bildschirmschoner </a>

<a href="http://www.notify.at/default.asp?ID=4369911553813"> Kohle fĂĽr WerbeSMSes </a>
Slipknot
 

RE: flatra.net Sie haben POST

Beitragvon Rahl » Mo 15 Apr, 2002 19:13

HI
könnte mir wer erklären wie ich das bei win xp einrichten kann das mein modem den anruf an nimmt ? oder einen link empfhelen wo ich nach lesen kann ?
wĂĽrde mich freun und danke im voraus
Rahl
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste