AON Complete abzugeben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete abzugeben

Beitragvon websteff » Mi 13 Mär, 2002 17:17

ĂĽberlege meinen AON Complete Zugang abzugeben.
Termin: Ende April

Angebote bitte per Mail.
Um die Abwicklung (keine Ahnung wie das geht) muß der Käufer sich bitte selbst kümmern.
websteff
 

RE: AON Complete abzugeben

Beitragvon Steiger Ernst » Do 14 Mär, 2002 22:54

Wenn du deinen complete Zugang nicht mehr brauchst und deinen ISDN-Anschluss behalten willst, gibst du mir deine Zugangsdaten (Kennung und Passwort) und ich zahl dir die Differenz (oder ein bissel mehr) zwischen ISDN-Grundgebühr und Complete-Gebühr. Eine offizielle Übertragung läßt die Telekom leider nicht zu.
Steiger Ernst
 

RE: AON Complete abzugeben

Beitragvon Hannes » Do 14 Mär, 2002 23:39

Ja das habe ich auch gehöhrt ....

Angeblich ist das mal gegangen aber nun geht es wirklich nicht mehr .....
Wobei ich auch bezweife das es wirklich jemals gegangen ist da wurde so viel geradedet aber kennen tu ich keine wo es geklappt hat und ich kenne viele Leute und auch ein Officielle stelle die das durchführen könnten haben das aber auch nei gemacht ...

ich wĂĽrde aber auch noch ein Complet ACC suchen fĂĽr die Weiterverwendung ...
also so wie es Steiger ernst beschreiben hat ..

Wenn du Interess hast schreib mir bitte eine e-Mail.: [email protected]

LG Hannes
Hannes
 

RE: AON Complete abzugeben

Beitragvon chris » Do 21 Mär, 2002 10:31

Ich zahle dir monatlich 50 euro fĂĽr die einwahldaten und 150 fĂĽr die Ăśbernahme!!

wenn das genug ist???
chris
 

RE: AON Complete abzugeben

Beitragvon sturmi » Do 21 Mär, 2002 14:56

wenn er umzieht und dort aber keinen isdn anschluss mehr hat nĂĽtzt dir des garnix. auĂźerdem 50€ + 25€ fĂĽr isdn grundgebĂĽhr sind auch nicht gerade wenig. die effektivkosten von complete belaufen sich auf nur ca. 200 Schilling
sturmi
 

RE: AON Complete abzugeben

Beitragvon HH » Do 28 Mär, 2002 00:46

@ Sturmi


MAN BRAUCHT KEINEN ISDN ANSCHLUĂź fĂĽr die einwahlu uber einen complete ACC....

Kannst du mir das mal vorrechnen wie du auf 200 ATS fĂĽr complet kommst ?
ich zahle immer noch 599.- ATS /monat .... Ohne Complet brauch ich auch keinen ISDN anschluĂź ...
HH
 

RE: AON Complete abzugeben

Beitragvon Toni » Do 04 Apr, 2002 08:41

Naja er hat schon recht mit den 200 fĂĽr Complete.

Wir haben einen ISDN Anschluss ca. 400 S und mit Complete kommt das auf ca. 600 S also macht Complete effektiv 200 S aus.

Wenn du aber keinen ISDN mehr brauchst dann is klar.

Mfg
Toni
 

RE: AON Complete abzugeben

Beitragvon tom » Mi 24 Apr, 2002 17:45

i hätt auch noch ein complete-paket zu VERKAUFEN od zu VERMIETEN!
egal, was geht, meldets euch einfach!

grĂĽsse tom

p.s. und ich zieh nicht um!!!
tom
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste