frage zur Eumex 5000...Pleas Help

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

frage zur Eumex 5000...Pleas Help

Beitragvon Andsreas » Do 07 Mär, 2002 18:07

hallo erstmal...

habe folgendes Problem ...

zocke seit kurzem mit meinen Kolegen immer online..

nun gibt es folgendes problem , er selbst kann den server stellen..
also wenn er en Game auf macht kann ich auf ihm zugreifen..

anders herum geht das leider nicht..
also sprich wenn ich den server stelle..

zur meiner konfiguration:

- Eumex 5000 Pc
- Windowx XP

kann mir da einer von euch weiterhelfen


Thx im vorraus

Gruss

andreas
Andsreas
 

RE: frage zur Eumex 5000...Pleas Help

Beitragvon Bernd Hude » Fr 10 Mai, 2002 21:12

Hallo,

leider kann ich auf deine Frage auch keine Antwort aber wie ich gelesen habe bist du stolzer besitzer einer Eumex 5000 PC.
Ich würde mich sehr freuen wenn du MIR vieleicht weiterhelfen könntest. Das Lämpchen "Verbindungsdaten" blinkt dauernt, wir kann ich das ABSTELLEN.
DANKE fĂĽr deine Antwort

Ich hab diese Anlage NEU und bin ĂĽber jede Hilfe dankbar.

GrĂĽĂźe

Bernd Hude
Bernd Hude
 

RE: frage zur Eumex 5000...Pleas Help

Beitragvon mlehnert » So 23 Feb, 2003 19:31

daten auslesen: Tk Bill, F7, dann ist das Lämpchen aus. Einzelheiten stehen in der Betriebsanleitung.
mlehnert
 

RE: frage zur Eumex 5000...Pleas Help

Beitragvon Mario Gehrmann » Mo 21 Apr, 2003 20:58

Ich habe schon seit langem eine Eumex 5000 hatte anfags Schwierigkeiten.
Jetzt wieder. Mein Capi2.0 lässt sich nicht aktivieren. Installiert ist er. Zur Zeit gehe ich mit Awgeon Miniport online.Wer kann mir helfen?
Mario Gehrmann
 

RE: frage zur Eumex 5000...Pleas Help

Beitragvon Udo » Mi 23 Apr, 2003 02:02

Hallo...das selbe Problem habe ich auch.....wenn du eine Antwort findest bitte eine kurze Mail an mich...Besten Dank vorab.....

Mache ich natĂĽrlich umgekehrt auch :-))

Tschau Udo
Udo
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste