2mal einloggen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

2mal einloggen

Beitragvon neo1246 » Di 13 Nov, 2001 20:21

grĂĽĂź euch , ich stell jetzt wieder mal ne frage, hab aon compl. es geht dass sich zwei auf einen account einloggen, nur die einen sagen es wird extra verrechnet die andern wiederrum es wird nix extra verrechnet, was stimmt denn jetzt?
neo1246
 

RE: 2mal einloggen

Beitragvon Robert » Mi 14 Nov, 2001 07:56

Ist mir auch ein paar mal unabsichtlich gelungen. (Hab 2 Rechner mit 2 Modems. Der 1. Rechner war schon Online und ich konnte den 2. Rechner ebenfalls über den selben Account verbinden) Auf der TA Rechnung wurden bei mir keine Extra Kosten verrechnet. Hab das jetzt schon öfter probiert, es funktioniert allerdings nur sehr selten. Meistens kommt die Meldung "Falscher Benutzername" was ja auch korrekt ist. Manchmal funktionierts komischerweise aber auch. Ich weiss allerdings nicht woran das liegt. Gibts da einen Trick ?
Robert
 

RE: 2mal einloggen

Beitragvon Pessimist » Mi 14 Nov, 2001 20:37

Also wenn man bei AON einwählt, 1 stunde wartet und dann mit dem 2ten modem einwählt geht es. Allerdings ist das zweite mal einwählen kostenpflichtig (hatte unlängst 700 schilling für "besondere dienste" auf der rechnung, und nein es waren keine sex-hotlines sondern verbindungen zu 19040)
Pessimist
 

RE: 2mal einloggen

Beitragvon Silvasurfer » Fr 16 Nov, 2001 15:48

ne glaub ich nicht .. ich share meinen acc mit meinen onkl wir haben auf einen Aon acc so im durschnitt so um die 950 STunden/monat und einen Traffic von 5-7 GB ( ICH BIN EIN POWERUSER ich gebs zu ... solange ich jet2sepp schade ist mir das so recht)

bis jetzt sind fĂĽr mich keine besonderen kosten enstanden (nicht fĂĽr aon ;))
naja das mit dem pass stimmt aber man kann sich so nach 1 stunde nochmal probieren dann geht es meistens wieder
Silvasurfer
 

RE: 2mal einloggen

Beitragvon Andi » Di 21 Mai, 2002 16:19

<HTML>Hallo,

meine Erfahrunf diesbezĂĽglich ist das das 2te mal einloggen bei Aon-Complet nichts extra kostet, sondern sogar von den AGB's her erlaubt ist!

Alles Feine,
Andi</HTML>
Andi
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste