Erfahrungen mit Cybertron-Flatrate?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Erfahrungen mit Cybertron-Flatrate?

Beitragvon Grasy » So 18 Feb, 2001 20:27

Hat von euch jemand schon Erfahrung mit Cybertron gemacht?

http://www.cybertron.at/private/product ... llgemeines

Klingt ja sehr überzeugend... hab AON-Complete und such einen 2 Provider mit Internetpauschale. Ich frag mich nur obs da nen Hacken gibt ;) - sieht ja fast so schön aus wie damals das AON-Complete Angebot... konnte ich anfangs auch nicht glauben *harhar*
Grasy
 

RE: Erfahrungen mit Cybertron-Flatrate?

Beitragvon SV » Mi 21 Feb, 2001 23:16

Wenn du das Cybertron Family meinst, ich zitiere:


Als Family Kunde können Sie außerdem sensationell günstig ins
Internet einsteigen. Entscheiden Sie selbst, wie Sie surfen wollen:
- zum fixen Pauschalpreis
- zum günstigen Online Tarif

Also trotzdem wieder Onlinegebühren..
SV
 

RE: Erfahrungen mit Cybertron-Flatrate?

Beitragvon JT » Di 27 Feb, 2001 16:49

>Also trotzdem wieder Onlinegebühren..
oder EBEN der fixe PAUSCHALPREIS!!
JT
 

RE: Erfahrungen mit Cybertron-Flatrate?

Beitragvon SV » Fr 09 Mär, 2001 19:52

Nein ich habe bereit so manchen Provider angeschrieben (gemailt ;) ) weil ich solche Angaben auch immer höchst mißverständlich/ärgerlich finde. Aber IMMER (in 4 Fällen, allerdings nicht bei Cybertron aber was werden die schon groß anders machen) wurde mir gesagt daß der Pauschalpreis sich auf die Gebühren bezieht die dem Provider zu zahlen wären. Die Telefongebühren würden dagegen immer noch anfallen.
P.S.: Es wurde mir auch immer versichert, daß man eine ordentliche Flatrate in Planung habe die in 2-3 Wochen starten würde. Das war Anfang Jänner. Wahrscheinlich haben die das auch schon letztes Jahr erzählt. Soviel nur zu den Versprechungen der Provider ;)
SV
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste