ISDN-Anschluss da, was nun?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN-Anschluss da, was nun?

Beitragvon Roque » So 04 Feb, 2001 21:37

Hallo!

da ich mich persönl. mit ISDN überhaupt nicht auskenne, eine Frage:

Bekannte v. mir haben sich jetzt - etwas vorschnell - einen ISDN-BasisanschluĂź machen lassen.

Was mĂĽssen Sie jetzt konkret machen, um ins I-Net zu kommen??? AON Complete noch dazu bestellen oder ist etwas dabei??? Man braucht doch Tel.Nr. um den Zugang zu konfigurieren, etc.

Wie wird das ganze konfiguriert - sie hatten natĂĽrlich keine CD dabei...??

Bitte um Antwort - wäre ganz toll!

R.
Roque
 

RE: ISDN-Anschluss da, HURRA

Beitragvon franz » Mi 07 Feb, 2001 01:27

isdn sind zwei telefonkanäle.
complete ist schon vor einem jahr gestorben.
willst du uns pflanzen, oder sind du und deine freunde wirklich so blank ?
dann ist euch wohl nicht zu helfen.
mein beileid.
franz
 

RE: ISDN-Anschluss da, HURRA

Beitragvon Roque » Fr 09 Feb, 2001 00:35

DU BIST EINFACH NUR EIN VOLLTROTTEL - wie es leider auf dieser Welt viel zu viele gibt, wollte nur eine stinknormale Auskunft, weil ich gottseidank ISDN selber net brauch!

ist es nicht auch sinn eines solchen forums, ab und zu leuten, die in gewissen dingen blank sind, zu HELFEN???? oder geht das ĂĽber DEINEN Horizont hinaus? unglaublich...
Roque
 

RE: ISDN-Anschluss da, HURRA

Beitragvon dies ire » Sa 17 Feb, 2001 23:08

solltest mal einen wirtschaftsinformatikkurs belegen.......roque
dies ire
 

RE: ISDN-Anschluss da, HURRA

Beitragvon Roque » So 11 Mär, 2001 01:11

versteht ihr mich einfach nicht oder was sollen solche äußerungen? müßt ihr komplexler sein..., mein beileid! die sache ist eh supereasy, nur wenn man vorher noch nix damit zu tun hatte, ist es was neues, und einige tips sind da manchmal nicht schlecht. also danke für eure supertollen kommentare, schxxx forum, muß schon sagen
Roque
 

[email protected]

Beitragvon TA DAS SCHLECHTESTE » Mo 12 Mär, 2001 09:53

MEHR MUSS ICH DA NICHT SAGEN
TA DAS SCHLECHTESTE
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste