Seite 1 von 1

ISDN-Anschluss da, was nun?

BeitragVerfasst: So 04 Feb, 2001 21:37
von Roque
Hallo!

da ich mich persönl. mit ISDN überhaupt nicht auskenne, eine Frage:

Bekannte v. mir haben sich jetzt - etwas vorschnell - einen ISDN-Basisanschluß machen lassen.

Was müssen Sie jetzt konkret machen, um ins I-Net zu kommen??? AON Complete noch dazu bestellen oder ist etwas dabei??? Man braucht doch Tel.Nr. um den Zugang zu konfigurieren, etc.

Wie wird das ganze konfiguriert - sie hatten natürlich keine CD dabei...??

Bitte um Antwort - wäre ganz toll!

R.

RE: ISDN-Anschluss da, HURRA

BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2001 01:27
von franz
isdn sind zwei telefonkanäle.
complete ist schon vor einem jahr gestorben.
willst du uns pflanzen, oder sind du und deine freunde wirklich so blank ?
dann ist euch wohl nicht zu helfen.
mein beileid.

RE: ISDN-Anschluss da, HURRA

BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2001 00:35
von Roque
DU BIST EINFACH NUR EIN VOLLTROTTEL - wie es leider auf dieser Welt viel zu viele gibt, wollte nur eine stinknormale Auskunft, weil ich gottseidank ISDN selber net brauch!

ist es nicht auch sinn eines solchen forums, ab und zu leuten, die in gewissen dingen blank sind, zu HELFEN???? oder geht das über DEINEN Horizont hinaus? unglaublich...

RE: ISDN-Anschluss da, HURRA

BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2001 23:08
von dies ire
solltest mal einen wirtschaftsinformatikkurs belegen.......roque

RE: ISDN-Anschluss da, HURRA

BeitragVerfasst: So 11 Mär, 2001 01:11
von Roque
versteht ihr mich einfach nicht oder was sollen solche äußerungen? müßt ihr komplexler sein..., mein beileid! die sache ist eh supereasy, nur wenn man vorher noch nix damit zu tun hatte, ist es was neues, und einige tips sind da manchmal nicht schlecht. also danke für eure supertollen kommentare, schxxx forum, muß schon sagen

[email protected]

BeitragVerfasst: Mo 12 Mär, 2001 09:53
von TA DAS SCHLECHTESTE
MEHR MUSS ICH DA NICHT SAGEN